![]() |
Welche Radkappen für meinen Golf 3? Hallo, ich will auf meine Stahlfelgen originale VW-Radkappen machen, jedoch weiß ich nicht welche ich dazu brauche. Nun zu meinen Daten der Reifen: 185/60 R14 82T Ich hoffe die Daten reichen aus, damit ihr mir weiter helfen könnt. Hier noch ein Beispiel-Link, was ich in der Art suche: 4 Original VW Radkappen 14 Polo Lupo Fox Radzierblenden bei eBay.de: Radkappen (endet 26.04.10 16:04:28 MESZ) Gruß Fabi |
ich weiß jetz net genau was deine Frage ist!!! Du kannst alle 14 Zoll Radkappen auf 14 Zoll Felgen machen, also die in dem link würden passen |
neija, weil da auch teilweise bei manchen angeboten steht "NUR für die Stahlfelgen 5J x 14 ET35" das hat mich verunsichert, aber is egal oder wie? |
ehrliche meinung von mir is bevor ich mir radkappen draufmachen würd, lass ich die schwarzen stahlfelgen. bzw lieber billige alus fürn winter holn xD |
neija billige alu's sind auch so ne sache. Unter 50 euro pro alufelge kommt man da leider ja auch net und das geld is bei mir zur zeit net drin^^ |
wenns geld net drin is warum dann geld für radkappen ausgebn ;) find persönlich, dass das oft schäbiger als mit stahlfelgen aussieht |
Ja die paasen auf alle 14er. Würde aber auch eher mit nackten Stahlfelgen rumfahren, als mir die Plastikdeckel drauf zu schmeissen. |
Find ich jetzt net. 14 Zoll zu 16 Zoll machen: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...-16-optik.html Und schön lackieren, oder auch silber lassen. Macht was her. |
neija, also die stahlfelgen einfach so lassen ohne kappen würde bei mir gruselig aussehen, da die Stahlfelgen Rost haben und in silber sind. Also mir gefällts so garnicht. Danke für die Antworten! |
Lass die Kappen weg. Kauf Dir zwei Sprühdosen Grundierung, zwei Sprühdosen schwarz matt, eine Rolle Klebeband und ein bischen Schleifpapier. Und schon sind die Felgen an einem Samstag Mittag schöner. Kostenfaktor: genausoviel wie die Kappen. |
Zitat:
Lackier die Stahlfelgen, das sieht 1000mal besser aus und wenns doch Radkappen sein müssen dan originale VW. |
wozu das klebeband? zum abkleben der reifen und übrigen "gefährdeten" teile, die was abbekommen könnten??? Fabi |
Zitat:
Die sauberere Lösung wäre natürlich die Demontage der Reifen und anschliessend neu aufziehen. Kostet aber wieder extra. |
und den rost einfach mit schleifpapier abschleifen?! welches schleifpapier sollte man da nehmen (gibt ja verschiedene raue Schleifpapiere)? |
Also ich habe Silverstone chromradkappen im winter gehabt hat so audi a8 felgenlook und alle dachten ich fahre mit Alus rum, da sie die stahlfelge schön verdecken. Radzierblenden Radkappen / Silverstone CHROM / 14 Zoll bei eBay.de: Radkappen (endet 16.04.10 14:01:15 MESZ) |
Dann waren die Leute blind..... Sorry aber es gibt nix hässlicheres als solche Radkappen. |
sorry aber dieser "radkappenstyle" is mir auch nichts. Mir gefallen ehr die hier: 4 Radkappen 14 Zoll,Chrono neu 1Satz originalverpackt ! bei eBay.de: Radkappen (endet 28.04.10 20:25:58 MESZ) oder original VW: 4 Original VW Radkappen 14 Polo Lupo Fox Radzierblenden bei eBay.de: Radkappen (endet 26.04.10 16:04:28 MESZ) |
Nimm originale von VW, sind immernoch die Besten ;) |
sagen wa mal ich hol mir radkappen, dann wird es doch sinnvoll die stahlfelgen schwarz lackieren?! oder?! was meint ihr?^^ |
Also die Radkappen vom tuning3er hatte ich auch dran, allerdings in schwarz. Ne wenn du Radkappen dran machst brauchst du nicht extra die Felgen lackieren, das Geld kannst du dir ja dan sparen. Hast du die silbernen original Felgen dran? Was auch cool ist, aber halt auf den lack den dein Auto hat ankommt, ist die Felgen in einer knalligen Farbe zu lackiere. Giftgrün oder Pink oder rot. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |