![]() |
Radio mit USB hinten So ich hab jetzt die Suche gequelt, googel befragt aber leider nix gefunden.... Ich suche ein GÜNSTIGES Radio mit nem USB anschluss hinten. Leider finde ich zu den Radios die ich gefunden habe keine preise oder preise ab 300€ aufwärts..... Kann mir hier evtl jemand was empfehlen? |
Also ich hab den hier und bin zufrieden. Hab halt auch beim kauf drauf geachtet das er hinten ist. Kenwood KDC-W 6541 U CD-Tuner: Amazon.de: Elektronik |
sieht ja schomal sehr gut aus.... liegt aber noch etwas über meinen preisvorstellungen, ist für den wagen von meiner freundin und der ist der klang eh nicht ganz so wichtig hauptsache lal |
Na dann sage uns erstmal was du ca ausgeben willst ?? |
naja so bis 120€ lier weniger es geht wirklich nur drum das es usb hinten hat und nen mittelklassesystem vorn bedienen kann |
Mein Alpine hat den USB Anschluss auch hinten. Hat 169€ gekostet. Alpine-CD Headunits-CDE-9880R War aber Herbst letztes Jahr, vielleicht gibts das ja schon nicht mehr. |
Also von Blaupunkt gibts einige die USB hinten haben. Hab auch eins drin. Da gibts mitlerweile echt gute Geräte von denen. |
Ist das ein MUSS mit den usb anschluss hinten?? |
Na wenn er genau danach sucht in seinem ersten Post wirds so sein oder? ;) |
stellt es mir bitte mit bezeichnung rein das ich richtig danch suchen kann. danke schonmal für die vorschläge ja das ist eigendlich die einzige anforderung an das radio USB hinten+ günstig |
Zitat:
|
Wenn das USW Kabel nicht lang genug wäre hätten die Erfinder was falsch gemacht. Ich finde gerade die Lösung von Alpine sehr geil, da hast du hinten ca. 3-4cm Kabel und da nen Stecker dran. Dort kannst du dann jedes handelsübliche USB Kabel anschliessen. Beim Clarion meiner Freundin ist das USB Kabel fest am Radio dran. Was habe ich geflucht als ich versucht habe das Kabel in die Ablage unten zu bekommen....und vor allem mir die Finger an dem blöden Einbaurahmen zerkratzt. Naja, aber das nur mal so nebenbei. |
USB Kabel hinten halt halt den vorteil das man es super ins Handschuhfach legen kann und dort den Stick anstecken kann. Sehr praktisch wenn man den Stick, so wie ich, nicht dauert an und ab steckt sondern nur ab macht um Musik zu löschen oder drauf zu machen. Bei den kenwood den ich eine Seite zuvor gepostet habe ist das Kabel hinten ca. einen halben Meter lang, also lang genug. Allerdings hab ich deutlich weniger gezahlt als das Radio jetzt bei Amazon kostet, ich habe keine 170€ bezahlt. Edit: ich hab 121€ bezahlt, jetzt kostet es bei Amazon 167€ ich glaub die ändern den Preis jeden halben Tag:stupid: |
Zitat:
ich hab vor den usb anschluss bei meiner freundin in den ascher zu legen hab mir gedacht wenn ich den in die hintere wand mache sollte man gut rann kommen und er ist halt ausem weg hab bei einem radio leider mal den usb stick "abgeknickt " als ich was ausem handschuchfach nahm (ja ich weiß nicht aufgepasst ) aber das soll halt nicht wider passieren und ich findes auch schicker wenn man den nicht gleich sieht |
nen kumpel von mir hat noch (mein ) altes alpine mit usb und aux hinten welches er für nich so viel geld verkloppen will hier mal nen link ;) bei interesse pn;) Alpine-CD Headunits-CDE-9882Ri |
Der 3er hat doch in der Ablage vorne oben ein Loch, da habe ich das Kabel und den USB Stick rausgucken lassen, da muss man nicht noch viel den Ascher zerschneiden ;) |
kannst ja mal dort schauen die haben eine große auswahl. www.Caraudio-Versand.de - Clarion CZ200ER [Startseite - Katalog - Autoradios - Clarion] |
Zitat:
TOPRADIO, TOP-AUSSTATTUNG FÜR WENIG GELD!!!!!!! ..nur würde ich es, golf3-typisch, IN GRÜN nehmen ... passt dann optisch viel besser!! :) www.Caraudio-Versand.de - Clarion CZ200EG [Startseite - Katalog - Autoradios - Clarion] |
Das JVC KD-BT 22 hat soweit ich weiß den Usb-Port auch hinten, und die Funktionen sind auch nit schlecht unteranderem Bluetooth zum Freisprechen... Lg Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |