![]() |
TFT's auf Dauer oder Zündungsplus? Hey! Kommen die TFT's in den sonnenblenden auf dauerplus oder zündungsplus? Hab sie momentan auf dauerplus.. mir kommt aber vor, dass die teile an sind.. sprich standby, obwohl is ausgeschalten sind.. weiß wer was? lg |
Was gesagt denn die BA der Teile? Gibt es da Sachen, die gespeichert müssen / evt. Einstellungen? Ansonsten würde ich sie nicht über Dauerplus laufen lassen. |
nix :D das is ja das problem.. naja ich denke mir, dass morgen in der früh meine batt leer sein wird.. aber mit dein einstellung könntest du recht behalten hmm... vl liegts auch nur an meinen tinnitus. dass ich die teile summen höhre :/ danke dir trotzdem |
Teste es doch mal mit zündplus. besser als iwo mit eienr leeren baterie zu stehen:) |
Ich denke auch zündungsplus, was soll da groß an einstellungen verloren gehen nen fehrseher geht ja auch noch wenn der stecker drausen war :) |
die eingänge? =) av1 / av2, bildhelligkeit, kontrasteinstellungen? lg |
diese einstellungen werden normaler weise auf einem chip (wie in nem usb stick) gespeichtert und gehen nicht verloren wenn die stromzufuhr abreist, selbst bei den günstigern radios werden deine einstellungen nicht verloren gehen wenn die du batterie ab hast, ich würdes einfach mal ausprobieren kann ja nicht viel schief gehen |
also wenn du dauerplus und zündungsplus beim radio verwechselst wette ich aber alles, dass deine einstellungen weg sind ;) ich lasses die nacht mal über auf dauerplus.. mal schaun.. sonst klemm ichs um danke lg lg |
so leute batterie is leer.. also wirds wohl doch zündungsplus werden =) lg |
das einzige was ich bei radio nach abklemmen der batterie eingeben muss ist der code. meine einstellungen bleiben bis auf die lautstäre unverändert. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |