![]() |
VW & Audi Treffen Eislingen 25.04.10 (BW) Hi Community, in ca. 4 Wochen am Sonntag den 25.04.2010 ist wieder das VW & Audi Treffen in Eislingen (nähe Stuttgart) >>> genauer gesagt im Stauferpark Göppingen. Hier die Homepage http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269987381.jpg Also ich werde hinfahren wenn es nicht in strömen regnet. Mann kann ja was organisieren und zusammen hinfahren. Ich fahre über die A65 bis Karlsruhe und dann auf die A8 richtung Stuttgart. An alle die mitfahren wollen meldet euch die Zeiten und treffpunkte klären wir dann noch ab. PS: Ich hab es auch als Ereignis in der Mitgliederkarte eingetragen:fluestern: Mfg Sven |
Wir sind dabei mit 2-4 Autos.....würd sagen Treffpunkt Tankstelle Wörth? Fährt der Mario auch mit? ^^ |
Salü Steffen, der Mario ist natürlich auch dabei der muss nur noch seinen 2er fit machen für den TÜV. Treffpunkt Tanke in Wörth ist ok. Zwecks Uhrzeit schließen wir uns nochmal kurz, vielleicht melden sich hier noch ein paar Leutz. Wann fliegst du in Urlaub ??? Schicke mir mal per PN oder SMS noch die Nummern von den anderen. Mfg Sven |
Hey Jungs der Termin sieht bis jetzt für mich ganz bgut aus will mir aber noch neue Felgen besorgen bis dorthin hoffe finde was gutes :) |
Zitat:
das hört sich ja gut an, dann besorg dir mal Felgen oder fahre zur Not mit Winterreifen mit;) Mfg Sven |
Hey Leute musste mir ne neue Stoßstange zu legen also hab seit gestern wieder ne originale mit vr6 lippe vorne drauff meine alte gfk hab ich zu sehr innen arsch gefahren (scheiß winter) jo nun will ich die aber noch schnell lackieren nächsten Samstag hoffe dat klappt alles das ich am Sonntag mit kann :) Gibts schon nen treffpunkt bzw wer gehtn alles nu mit? |
Zitat:
Treffpunkt wird die Esso-Tankstelle in Wörth sein, Uhrzeit klären wir noch. Mfg Sven |
@Golf_GTI_8V Wie schaut´s ??? Ich hab gestern mit deinem Kollegen (Landes) gesprochen, er sagte das er selbst nicht fahren wird. Wer fährt denn alles mit von euch ??? Mfg Sven |
Grad den Thread entdeckt^^ Also ich werde auch gehen, aber Ihr kommt halt leider genau aus der anderen Richtung als ich. Dann sieht man sich halt auf dem Treffen. Mein Auto kennt ja vllt der ein oder andere. |
@Golf_GTI_8V @Ice-Crusher Heute Abend machen wir die genau Uhrzeit für morgen früh aus. @Ice-Crusher Du kannst mir mal deine Handynummer per PN senden dann können wir telefonisch klären falls du heute Abend nicht mehr online bist. Bis denne. Mfg Sven |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |