![]() |
Xenon linsen zum nachrüsten hey jungs, hab DAS grad bei egay gefunden... hat jemand erfahrung damit? lichtausbeute? oder kennt ihr das sogar ohne den standlichtringen? find das ne ganz coole sache... gruß |
interessant! ... könnt ich mir glatt fürs Fernlicht überlegen ;-) behalt ich mal im Auge hier... laut den Einbaubildern, muss aber wohl der Scheinwerfer AUFGEMACHT werden... hmmm nicht schön.... |
Hiermit Zitat:
|
Zitat:
unter umständen kann man das sogar eintragen lassen..... @GT-fahrer, scheini öffnen is doch kein prob |
Zitat:
Das Nachrüsten der erfordlichen Komponenten mag das kleinste Übel sein, aber die Dinger sind von vorn herein nicht zulässig, somit kommst du um ein Lichtgutachten nicht drum herum! Und: Du musst erstmal Scheinwerfer haben, die Xenon zugelassen sind! Im Grossen und Ganzen kostet nachher das Xenon auf dem legalen Weg schnell 1500 - 2000 € ! Wers brauch..... |
Ich finds eigentlich auch ganz interessant. Aber Amazing hat schon recht. Für denjenigen dem es sowieso egal ist mit Xenon ist das aber bestimmt ne gute Alternative. Ich werds aber auch mal im Auge behalten |
da kauf ich mir gleich linsen scheinis mit nem xenon kit wenn ich bräuchte ! Aber da es nicht zugelassen ist ............Fu.....drauf! Fragt mal user VR6Tim der würds nie wieder machen denke ich |
aber wenn man z.b. dokas mit linsen will.. und dann noch xenon.. das is einmalig!!! ich fahre ca. 6 jahre mit normalen scheinwerfern, ohne linsen aber mit xenon.. KEINE SRA und KEINE ALWR!! weder tüv noch bullen haben bisher was zu meckern gehabt.... fahre aber auch nur 6000k |
Zitat:
|
ach das is wohl die antwort auf die pn :P:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |