![]() |
Hiltrac Gewinde Golf 3 inkl.Cabrio Vento Begrenztes Angebot für Hiltrac Gewinde Golf 3 inkl. Cabrio und natürlich auch Vento. Preis 249€ inkl. Versand Bei lange dieser Preis möglich ist kann ich nicht sagen -deswegen schnellstmöglich zuschlagen! Anfragen per PN jederzeit. Über die Feiertage kann es vorkommen das ich nicht so schnell antworte weil die Familie auch mal Zeit braucht. Gerne auch Anfragen per email unter [email protected] Andere Fahrzeuge natürlich auch gerne auf Anfrage! |
wie ist den die tieferlegung? |
meitens Tiefer wie das Serienfahrwerk LOOOL drück dich mal bisschen genauer aus ! @Bremer ich warte immernoch auf meine Rechnung! LG |
Zitat:
Zitat:
|
Gutachten kann ich bei Interesse immer vorab per email zusenden. Anfragen bitte per email. Preis inkl. Versand liegt bei 249€ Spurplatten, Domlager und weiteres Zubehör kann ich auch anbieten. |
so schwer ist es auch nicht zu verstehen, wieviel mm wird das auto tiefergelegt? |
Sind die Fahrwerke fuers cab und fuer den normalen 3 er genau die selben? Hab mir damals fuer meinen 3er das hiltrac gekauft und jetzt fahr ich aber 3er cabrio, passt das? MfG |
steht da doch in der beschreibung cabrio inkl. |
Haette ja sein koenne das er fuer Cabrio auch hat, aber es andere sind. Wollte nur auf nummer sicher gehn. Aber er hat's mir auch bestaetigt, es passt. :) |
Golf 3 inkl. Cabrio und Vento sind in einem Gutachten erfasst. Gewinde immer noch für 249€ inkl. Versand! |
Sofort ab Lager lieferbar. Einbau zum Festpreis von 90€ auch bei uns in HB nach Terminabsprache möglich. Einfach per PN melden. |
man ey sobald meine kohle alles da ist komme ich vorbei gedüst :D halt mir bloß eins für Vento 2,0 fest ;) also sehen uns :D MfG |
Zitat:
Domlager, Spurplatten und mehr alles am Lager. Einbau bei uns in Bremen 90€ |
Wollte mal fragen, ob das Fahrwerk auch für nen '93 ABS Automatik geht? Bei AP steht zB, dass die Fahrwerke nicht für Automatik sind (warum auch immer) |
Zitat:
Falls du bestellen möchtest einfach per PN melden. Geht schneller weil ich hier nicht ständig lese. Spurplatten , Domlager und weiteres Zubehör kann ich auch anbieten! |
Was würde ein Gewinde für Variant kosten und wie viel mm sind da möglich? |
Zitat:
Rest bei Interesse bitte per PN. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |