![]() |
Mein Golf 3 VR6 --> Der Sommer kann kommen!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) SO jetz is mein Auto soweit erstmal fertig.. Zumindest entspricht er so jetzt meinen Vorstellungen ;) Vielleicht nochn bisschen tiefer aber sonst taugt er mir jetz =) Hier nochmal die Daten: - Golf3 Vr6 2.8 Highline BJ 96 - Karosse 160.000km & Motor 30.000 - Felgen: DZ1 von DZ Exklusiv in 7,5 und 9 x 16 - Weitec Gewindefahrwerk - Doppelrohr-Sportauspuff Anlage ab Kat - Leder Sportsitze vTsp Blade mit Sportgurten - Kotflügel gezogen - Hella Frontscheinwerfer mit Xenon Birnen - LED Rückleuchten - usw... Bilder von Innenraum stell ich heute abend noch rein!! einfach meinungen abgeben :danke: |
Geile Felgen...hab die gleichen hehe Sieht gut aus :) Wieviel km hat der? |
Sieht gut aus aber mehr Bilder bitte |
Schaut supi aus!! Vllt noch ein paar Bilder von drinne! |
Schaut soweit ganz gut aus. Aber mehr Bilder und auch Bilder vom Innenraum bitte. Persönlich finde ich die Chromleiste nicht so schön wirkt wie eine Ru****schleuder :D |
Sieht klasse aus :cool2: |
Schönes Auto, vorallem so schön dezent gehalten. Gefällt mir sehr gut. |
Sieht sehr schön aus!!! Schicke Felgen.......Bilder vom Innenraum wären noch cool und vllt ein paar mehr daten!! Weiter so und noch viel spaß!!! greetz dustin |
scheiben noch tönen dann isser perfekt |
bis auf den auspuff, schönes auto :) |
Zitat:
30.000 km hat der 2te motor jetz.. ist aber schon immer ein vr6, also erster Motor war auch ein VR |
Zitat:
Bilder von innen mach ich heute und stell se dann rein |
Sehr schick!!!...Würd vielleicht bei Zeiten die Antenne verschwinden lassen... passt m.E. besser in diesen striaghten look... aber sonst Daumen hoch!!! |
Ja passt alles schön zusammen. Und so wenig km auch noch. |
sehr schööön dezenter golf sehr schööön mach weiter so grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |