![]() |
Sportauspuff Tuning Point Stelco Golf 3 EG Auspuff Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Biete hier einen Sportauspuff aus dem Hause Stelco. Tuning Point Fahrzeug: Golf III Schalldämpfertyp: VW253 Ausführung: SVW 253 1,6; 1,8; 2,0; Hubraum EG-Genehmigung (Übereinstimmungsbescheinigung) wird mitgeliefert. Preis: 85,00 €uro plus Versicherter Versand innerhalb Deutschland 15,00!!! |
Also ich würde den nehmen was hat der fürn sound. |
Sehr guter tiefer klang. Nur mir gefällt das gerade endstück nicht deswegen gebe ich ihn her. Mag eher das DTM. |
ich ja auch. Wenn golf3 variant mir meine felgen abkauft nem ich den und hole den auch bei dir ab |
wat is'n Dat für nen Rohr das da auf dem Bild noch drauf ist? MSD erstatzrohl isses nicht oder? weil das sieht doch anders aus, oder? |
das ist das rohr wo zum esd geht das über der hinterachse!!!! gruß patrick |
= msd ersatz ^^ und bei motoren mit vsd und serienmäßig kein msd ist es das sogenannte "verbindungsrohr" ^^ :D |
Zitat:
Er ist noch zu haben!!! |
|
hi,kannst du mir bitte das Gutachten/ABE senden per E-Mail wäre echt super von dir.Meine E-Mail lautet [email protected] Gr.Alex |
ESD ist bereits verkauft incl Papiere. Evtl über ebay den Käufer mal anschreiben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |