![]() |
felgen stehen über! hey leute habe jetz meinen wagen ein body kit verpast und neue felgen ! war am dienstag beim tüv und die haben mir gesagt das die felge selber nicht hinausstehen darf stimmt das ? also mir ist nur bekannt das die lauffläche vom reifen abgedeckt sein muss! komme zwar aus österreich aber ich glabe das das nicht viel unterschied macht!Hab jetz zwar vorne gezogen aber es würd mich trotzdem interessieren!Danke schon maL IM VORAUS!MFG::frage:: |
hab letzens was gehört, dass es seit neuem komplett drunter passen muss |
Zitat:
Radabdeckung - Verkehrstalk-Foren |
wie füge ich ein bild ein? |
ich habe das letztens auch mal gehört das es mitlerweile so ist, das die felge nichtmehr herrausstehen darf. |
Zitat:
|
es steht immer fehlgeschlagen geht leider nicht |
ihr könnt auf mein profil gehen da hab ich zwei bilder hochgeladen sieht man aber schlecht ist das einziege album |
Zitat:
musst du vorher kleiner machen ich mach meine vorher immer erst auf 1280 980 |
wie ändere ich das |
mit diversen programmen ich benutze das von nero heisst nero photo snap editor |
Laut deutschen Richtlinen muss nur die Lauffläche des Reifen abgedeckt sein. Laut den EU Richtlinien muss die gesamte Felge angedeckt sein. Wenn du glückt hast findest du noch Tüver die es nach der deutschen Richtlinie machen, ansonsten musst wohl oder übel des nach den EU machen. Gruß Hermann |
Ja Kotflügelkante muss über die reifenflanke stehen wegen Fußgängerschutz das kein von Gesteig runterräumst. |
Also musst nur nen Tüv finden der das so abnimmt.bei mir stehen die auch raus und hab's so ende letzten Jahres eingetragen bekommen.Versuchs mal bei gtu oder wie die heißen bzw.ne freie Werkstatt die Tüv macht. |
Zu mir hat der Tüv gesagt das die Lauffläche überdeckt sein muss |
ja in österreich ist das scheinbar stränger als bei euch in deutschland! |
ich bin aus kärnten klagenfurt da sind de sowieso stränger als sonst wo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |