![]() |
Wo Remote anschließen wenn.... Ich habe im Internet gelesen, dass man eine Endstufe auch mit einem PC-Netzteil betreiben kann. Meine Frage: Ich habe das NT an die Endstufe angeschlossen aber an der Endstufe tut sich nichts, weil wahrscheinlich Remote nicht angeschlossen ist. Wie kann ich der Endstufe vorgaukeln, dass an Remote ein Signal ankommt?? Gruß |
Einfach mit an den Ausgang +12V anschließen bzw. vom Anschluss +12V der Endstufe mit einem Kabel zur Remotesteuerung brücken |
??Für was soll das gut sein? Und das NT betreibst mit 220v oder wie? :D sicher wirt es gehn.. aber wo is da der sinn? Remote verlangt nur ein sogenanten Zündungsplus.. kannste ja auch ein 12v kabel vom NT nehmen :D lg |
Zitat:
Also wir haben mit den anderen Jungs, demnächst wenn es wärmer wird, vor in einer Hütte zu grillen und da ich noch eine Endstufe, Basskiste und Laupsprecher noch liegen habe, dachte ich mir kann ich das direkt darüber laufen lassen ;) Gruß |
Zitat:
|
Wie schon geschrieben, einfach überbrücken. Wenn man keine Anlage in Zimmer hat dann macht das schon Sinn.. ..Allerdings würde ich da mit der Leistung aufpassen dass sich alles verträgt. Das Netzteil sollte genügend Reserven haben. |
aso.. dachte du willst so rumfahren.. jo sollte gehen lg |
Alles klar hat funktioniert. Danke euch Kann zu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |