![]() |
Verkabelung... Hey Leute! Also ich bin grad dabei meine lautsprecherkabel vorne und hinten neu zu legen. Vorne hab ich schon alles abgebaut un die kabeln verlegt soweit, jz will ich hinten weiter machen =) ... hab die türverkleidung herunten aber ich weiß jz nicht wie ich die verkleidung unten beim einstieg losbekommen, will nicht einfach so drauf loshacken =) sonst wird noch was kaputt! gibts da vl paar bilder oder ne anleitung wie das runter geht? hab die suchfunktion schon benutzt aber nix gefunden... danke schon mal für eure hilfe! lg |
Du meinst die Einstiegsleiste? Die bekommt man meistens durch kräftiges ziehen nach oben raus. Da müsste noch so eine Schrauben-"Atrappe" drin sein, ich weiß es nicht genau ich hab nen Zweitürer. Die müssten natürlich vorher raus. |
Eig Einstiegsleiste Fahrerseite raus B-Säulenverkleidung gleub ich auch und denn die hintere Einsteigsleiste! Die hintere is unter der Rücksitzbank **VERSCHRAUBT** Also Rückbank hoch klappen denn siehste die 3 Plaskitkschrauben schon! MFG |
Danke! Hat alles bestens geklappt =) brauch nur mehr die boxen anschließen und ab gehts =) |
brauch nochmal eine kleine hilfe =) also ich hab die Kabeln verlegt, jz wollt ich noch fragen wie ich die boxen ansclißen muss, der vom mediamarkt hat zu mir gesagt ich darf die links und rechts nicht gleich anschließen, sondern versetzt, wisst ihr was ich meine? lg und danke schon mal |
Ne weiß ich nicht^^ + an + - an -^^ |
:cool2: das weiß ich schon =) nur wieso sagt dieser Mediamarktwurm mir dann so nen blödsinn :grummel:: |
Zitat:
Hab das schon öfters gemacht mit hinten Lautsprecher u soo,einbauen anschließen u ready ;) |
er hat mir gesagt ich muss auf der linken seite + zu + und - zu - und auf der anderen seite + zu - und - zu +... |
hmm komisch^^ Schließt du die Boxen ans Radio mit an??Also ich mein sind da frequenzweichen zwischen oder wie machst du das? MFG |
ich hab nur die kabeln nachgezogen weil die alten abgeknickt waren... ich zieh sie bis zum radio und schließ die dann an wies vorher war, so nen stecker muss ich mir noch besorgen und dann solls eigentlich funktioniern hoffentlich =) |
na bitte! Denn mahc das so schließ einfach an + an + - an - und auf der anderen seite das gleiche und denn läuft das auch^^ MFG |
ok mach ich =) aber wieso muss ich die vertauschen überhaupt? |
Wenn man an der einen Seite die Polung vertauscht müssten doch theoretisch die Schwingungen genau entgegengesetzt laufen. Also wenn der linke LS "raus" schwingt, geht der andere wieder rein. Also ich glaube da kommt nichts gutes bei raus. Das würde sich merkwürdig anhören. Lass das lieber. |
ok danke, hab ich mir eh schon gedacht das da irgendwas ned stimmen kann =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |