![]() |
Golf 4 Außenspiegel Hallo Habe mir mal so überlegt das ich mir gerne die golf 4 außenspiegel gerne an meinem golf 3 montieren will, aber wo kann ich die bestellen oder gibs da was zu beachten.? Man sagte mir gestern ich müsste die vom Lupo nehmen danke schon mal für eure antworten. |
Golf 4 Cabrio. Bestellen kannste die natuerlich bei VW. Da wirst du aber Arm. Kauf dir lieber gebrauchte bei eBay oder hol dir welche vom Schrott |
ja ich möchte aber 2 kleine haben ne..? |
dann musste noch länger warten bei ebay :D und wärenddessen schonmal sparen^^ Dann gibts noch die amerikanischen, die sind bei manchen noch begehrter. Auf dem rechten Spiegel is dann folgender Text eingraviert: "Objects in the rear view mirror may appear close than they are" Den Text gibts noch auf arabisch, mehr kenn ich selber nich... Nimmst du die normalen Golf IV Spiegel hast du einige Anpassungsarbeiten vor dir! Alleine bei der Befestigung musst du tricksen. Die Spiegel vom 3er sind bekanntlich an drei Punkten fixiert, die vom 4er an nur einem! Viel Glück ;) |
und bei den 4er cabrio spiegeln muss eine befestigung von 3 abgeflext werden, so musste ich es machen. |
ja das die nun gerade nicht billig sind ist schon klar :) Muss mal schauen was ich da so finde und wegen der besfestigung muss ich mal sehen wie ich das hinbekommen gibs denn nichts so ne anleitung irgendwo dafür..? (Wie man bei sowas tricksen kann...;) |
Zitat:
Zitat:
|
also ich kann dir nur das bild geben wie man die von 4er cab umbaut oder besser gesagt was man wegnehmen muss... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1269780681.jpg hab ich bei mir vorgestern gemacht. hab 2 große vom 4 cab us modell |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |