![]() |
US Kennzeichenmulde!!! Hallo Zusammen... Habe eine Frage und zwar hab ich diesen Artikel gefunden!!! Kennzeichenmulde für US Kennzeichen VW Vento bei eBay.de: Sonstige (endet 02.04.10 17:06:08 MESZ) Ist zwar fürn Vento... aber ich weiß nicht ob diese auch beim Golf passen könnten... oder hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich sowas im Zubehör ( VW??? ) oder sonst was herbekommen könnte??? Mfg |
Hab sowas auch schon bei ebay für den Golf gesehen. Mußt du aber glück haben und öfter mal schauen |
für den golf hab ich sowas auch schon oft bei ebay gesehen! aber was willst du damit? hast du schon ein kleines kennzeichen? wenn ja dann okay, wenn nicht hast du schlechte chancen eins zu bekommen! eigentlich nur dann, wenn dein auto original ein us modell mit kleiner aussparung fürs KZ ist! wäre die aber leicht zu ändern, (was es in deinem fall wäre, durch entfernen der blende) wird man die auch kein kleines KZ aushändigen, ausser du hast echt gute kontakte zur zulassungsstelle! |
Frag erstmal bei deiner Zulassungstelle ob sie dir das Kennzeichen dann geben. Es gibt welche, die trotz eintragung es dir verweigern. |
Das kennzeichen liegt parat... will nur solch eine Aussparung!!! |
Also... so einen möchte ich haben!!! http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Kennzei...20727739561700 Hatt davon jemand vielleicht eine Teilenummer... und sind die Dinger bei VW wirklich so teuer? Ist das überhaupt ein VW Teil? |
|
Aber das erste ist doch für die Originale US Klappe und das zweite für die Deutsche oder??? |
umgekehrt, das erste is für ne euro klappe und die zweite für ne us! edit: hab nix gesagt, hattest recht! aber die, die du selbst rausgesucht hattest sieht irgendwie anders aus als die von bude! weiß nicht genau welche da nun die richtige ist! noch ein edit: die du rausgesucht hast, ist für nen Vari, also den zweiten link von bude nehmen, dann passts schon! nun ham was aber:D |
@big smoke: den linke denn du gepostest hast is fürn variant ... musst mal die beschreibung durchlesen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |