![]() |
Beule am auto Hallo leute, irgend ein W.... hat ne Beule in mein Auto gemacht. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Die beule war größer wie jetzt auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe es mit einem Abflußreiniger heraus gezogen. Aber die kleine beule krieg ich nicht raus, denke da es genau auf Kante ist. Kann mir einer ein Tip geben wie ich das wieder Glatt bekomme? |
zum beulendoc der massiert dir das raus! |
joa so hageldrücker schaffen dess ohne rückstände des schadens.. dazu gleich die innenverkleidung weg das er nicht so viel arbeit hat.. |
Teilkasko? Ist bestimmt aus dem Auto irgendwas entwendet worden, oder nicht??? |
Ne garnix ist entwendet. Denke irgend ein pisser hat dagegen getreten? Was sonst:-) Wie gesagt war die beule recht groß aber mit dem Abflussreiniger hab ich es soweit bekommen das nur diese kleine Beule zu sehen ist. Was kostet so ein Besuch beim BeulenDoc? Kann man sowas nicht selber rausbekommen, auch wenn es nicht Hundertprozentig ist, so das die beule nicht zu sehen ist. |
wenn du bisschen geschick hast sicher ^^ also hinkommen tut man gut einfach die seitenverkelidung innen weg machen und noch so ein styrporklotz raus dann siehst schön hin. |
Zitat:
Zitat:
|
kosten beim beulendoc belaufen sich je nach größe von 80€ - 150€, bei mir in der gegend zumindest! sollt es teurer werden, übernimmt eigentlich die teilkasko den schaden! bis auf deine selbstbeteiligung. Zitat:
ist es aber allem anschein nach nicht! hinzu kommt noch, daß der einbruch bei der polizei hätte angezeigt werden müssen, um rechtsansprüche aus der versicherung zu erhalten! |
aber wegen sowas würd ich nicht zur versicherung rennen .. da musst ja schon fast mehr für die selbstbeteiligung zahlen als für nen beulendoktor.. und dann steigst auch in den prozenten bei der versicherung |
Teilkasko hab ich, aber ich werde Morgen versuchen mit kleinen Saugnäpfen es rauszuziehen. mit dem Großen Saugnapf hats ja geklappt. |
ich denk mal mit drücken geht einfacher.... wie mit ziehen.. ^^ |
das blöde ist ja das die beule direkt auf der kante ist, aber evt wenn de dran kommst mal bissl drücken mit den fingern oder nem geeigneten gegestand aber vorsichtig |
ein holzklotz und ein hammer empfielt sich da! ist aber auch mit vorsicht zu genießen! |
es gibt ja auch diese neue beulenzieher metode ! Mit den klebedingern ! YouTube - Big Dent Repair - San Diego Paintless Dent Removal Glue Pull |
joa wir machen dess im geschäft auch mit heiskleber und so klebepads und so nem "wixxer" zum abziehn ..kp nennen wir hal so ^^ |
Zitat:
Zitat:
Nein, ich habe nur einen Tip geben wollen, aber den versteht hier anscheinend niemand, Zitat:
Und glaube mir, dadurch hast Du im Ernstfall auch keine Bonuspunkte! Zitat:
Zitat:
Durch einen Teilkaskoschaden steigt die Prämie nicht, es sein denn, Du hast eine außerirdische Versicherung! Ich habe doch lediglich versucht, ihm einen Tip zu geben. Ist das denn so schwierig zu verstehen? |
Zitat:
war auch nur darauf bezogen, falls es der beulendoc hinbekommt! ist die delle zu tief, lehnt er den auftrag im sinne von smart repair ab und dann muss er halt die übliche prozedur durchmachen (spachteln, lacken usw), was natürlich auch höhere kosten zufolge hätte. Zitat:
ein tatbestand im sinne von "einbruch" liegt nicht vor. es handelt sich lediglich um vandalismus! ich würde dem threadersteller auch nicht empfehlen eine solche tat vorzutäuschen! sollte sowas rauskommen, wirds richtig teuer! ich kann es auch nicht gut heißen, daß du hier jemandem zum Versicherungsbetrug anstiften willst!::hammer:: dies soll auch kein persönlicher angriff dir gegenüber sein, aber es handelt sich dabei um eine straftat. ich glaube nicht, daß du dich verantwortlich machst, wenn er es machen sollte und dabei auffliegt. wenn du es selber so gemacht hättest, bitteschön. dann kann ich dir aber auch nur raten sowas nicht breitzutreten! also, denk mal drüber nach!;) |
Zitat:
echt zu empfehlen. |
Hallo Drive, einmal die Frage stellen ist okay, aber immer wieder drauf rumreiten ist fast als Aufforderung zum Betrug zu verstehen. Da muss man durch. Allerdings ist Berlin eh eine spezielle Gegend. Wolfgang |
für so eine kleine beule, würde ich jetzt keinen betrug bei der versicherung melden... :stupid: der beulendoktor kann dir die beule für kleines geld einfach rausziehen. so teuer ist das rausziehen, der beulen überhaupt nicht! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |