![]() |
2E wird nicht richtig warm ! Moin, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, mein 2E (bj. 94) hat meiner meinung nach ein Wassertemperaturproblem. Wenn ich morgens auf die Arbeit fahre (6km) ist die Anzeige der Wassertemp. maximal auf dem 2. Strich, wenn ich ihn mal warmgefahren hab, ist die Anzeige aber nur auf ca. 80°C, wenn ich dagegen im stand den Motor laufen lasse, läuft er erstens unrund und die Anzeige ist nach etwa 5 min. auf über 90°C - 105°C oder so, wollte nicht ausprobieren wie weit es geht !!! Achso, das Termostat hab ich schon gewechselt !!! Weiß ja nich ob das normal is !? ::frage:: Mfg MR-J-XXX |
Warum den zweiten Thread? |
Ich bin verwirrt !!! xD hast du ne Idee ? |
Zitat:
|
is doch das selbe !? |
Zitat:
|
10 Zeichen ??? |
es kann gut sein das dein neues thermostatt auch kaputt ist habe ich auch schon gehabt. wenn er im stand auf die 90° kommt kann es eigendlich nur das thermostat sein |
Zitat:
|
Ja, im stand geht das auch ohne probleme weiter als 90°C !!! |
Springt Dein Lüfter auch bei über 90C an? |
Also bei mir ist es komischerweise immer auf 80o Jetzt wo es wärmer wurde schon mal bei 90o aber sonst immer 80 hab auch n 2e motor |
lüfter geht an !!! |
Geht die Temperatur hoch wenn du lange stehst und fällt wieder ab solang du in Bewegung bleibst? -> Thermostat, habs bei meinem letzten 2E gehabt und vor paar Tagen wieder einen gekauft, ders direkt auch hat. Gewechselt und keine Probleme mehr. Lg |
Richtig, aber ich habs doch schon neu gemacht !!! |
un wie gesagt, vorher stand die anzeige genauso ! |
Hmmm, Öltemperatur steigt normal? Meine sind nicht über 70 Grad gekommen, Thermostat neu gemacht und alles wieder normal. Glaube ich würds nochmal neu machen wenn ich dein Problem hätte ;) Ansonsten vllt der Temperaturfühler für die Anzeige? |
Öltemp. steigt normal bis auf 96°C bei normaler fahrweise. sitzt der temp.fühler am oberen kühlerschlauch beim zyl.kopf ? |
OK das ist in Ordnung. Ja, der sitzt da oben in dem Flansch drin. |
Der an dem 4Poligen Stecker, wenn ja, da war einer mit blauem Ring drin, haben dann einfach mal einen anderen (gelben) reingemacht, um auszuprobieren, ob sich was tut, tat sich aber nix ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |