![]() |
Frühjahrstreffen für alle BW´ler im April So liebe BW´ler, ich mache mal ein neues Thema auf damit man nicht so durcheinander kommt. Wir sollten unsere Tradition fortführen und wieder ein kleines Treffen machen. Termin: 18.4.2010 Uhrzeit: 11.30Uhr Treffpunkt: Subway / Deichmann Parkplatz in Leinfelden-Echterdingenhier ist die Adresse Ablauf: Wir Treffen uns am Parkplatz halten dort paar nette Gespräche und fahren dann gemeinsam eine kleine Tour zum Grillplatz. hier ist die Route Grillzeugs sollte von jedem selbst mitgebracht werden. ich schaue noch nach ein paar netten Locations zum Bilder machen. |
Datumsvorschlag: 18.04.2010 |
Und wo ist der Rest??? |
Hier! :winke: Grillen ist immer gut, solange jeder seine Ausrüstung mitbringt ;). Raum Stuttgart find ich super, gibt ja jede Menge Locations. |
Ja dann müssen wir nur noch eine gute finden. Wir können auch bei mir im Schönbuch grillen, da hats gute Grillplätze. Ich schau heute abend mal nach nem Guten treffpunkt. dann können wir in den Schönbuch fahren. Würde sagen nähe Flughafen, von dort sinds 20 minuten Fahrzeit. Und wo bleibt der Rest: Milan Pat Andy33 usw usw |
vllt haben sie es noch nicht gesehen... guck doch mal, wer beim wintertreffen dabeiwar und schreib ihnen ne kurze PN?! |
M!lan und pat sind benachrichtig. |
bin natürlich dabei ich bin für netten treffpunkt paar bilderchen machen und dann ne runde düsen zumgrillplatz!!!! wann ist mir egal ich kann immer^^ |
Ok schon einer mehr hab auch mal ne PN an paar geschrieben aber alle bekomm ich nicht mehr zusammen. Also Termin wäre bisher mal der 18.4.2010 geplant. Oder vllt 11.4.2010 dann hätten wir den 18.4.2010 als Ausweichtermin wenn das Wetter am 11. nett mitmacht. Uhrzeit: ich sage mal 12.00Uhr Treffpunkt: noch ne Gute Frage würde nähe Flughafen vorschlagen vllt in Leinfelden-Echterdingen beim Subway der ist von allen Richtungen (B27/A8/A81) gut erreichbar) Ablauf: Also Vorschlag wäre so: 11.00Uhr am Treffpunkt Dann etwas smal-talk kleine Ausfahrt zum Treffpunkt Grillen und anschließend gehts dann wieder Heim. Wenn jemand eine bessere Grill-Location hat, immer her damit. aber da oben ist es eigentlich ganz gut und Platz hat man auch. |
So hier hab ich mal die Route: http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...,1.352692&z=10 Sobald alles steht nehm ich alles in den ersten Beitrag. |
Route für wen?! Das sollen wir fahren? Oder du? Häh?! |
Ne das wäre die route von L-E zum Grillplatz. Kleiner Umweg durch die Tübinger City^^ Ich würde dann auch noch ne gute Location raussuchen zum Fotos machen. |
machen wir lieber den 18.04.10 Mein Auto muss noch zum Lackierer und sollte bis dahin fertig sein :D |
Mal sehen was der rest sagt^^ Sollten schon noch paar kommen. zu 4 ist es ja fast zu wenig. |
ja sorry hab grad wenig Zeit steck mitten in der Schrauberei |
ich wäre für den 18.04.2010 |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Fabi, ich dacxhte Du hast immer Zeit?! Wehe es regnet da. Dann kenne ich die 2 schuldigen^^ |
dann hab ich nochn bissle zeit den karren fertig zu machen ;) |
so, grandpa in tha house :D :D :D bin natürlich auch dabei - aber tobi muss mich mitnehmen :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |