![]() |
na klasse!! schrott nachdem ich eig holt meinen golf 3 gt bj 93 vorstellen wollte ist er nun schrott aquaplaning sei dank **'''###++**++....... jez muss ich erst mal warten und will mir dann nen neuen g3 holen sry leutz... deswegen werde ich mich bis zum next g3 vom forum auch verabschieden.. falls jmd teile brauch ich werde moren mal sehen was noch zu gebrauche ist wie sitzausstattung etc. einfach melden .. |
Also es tut mir zwar leid für dich aber dazu brauchst du eigentlich kein Thread eröffnen ;) |
sicher dass er Schrott ist ? |
gehe ich mal von aus da ich genau auf der front gelandet bin und mich dann auf die seite gedreht habe-.- |
Hey BimBallaBong, poste doch mal da bitte Fotos vom Schaden ;) Dann wird man schon vielleicht auch eine Aussage machen können :winke: Gruss Thomas |
Zitat:
Poste mal bitte. Gruss Daniel |
immer diese Schaulustigen .. |
Zitat:
Es ist hier ganz einfach so, dass eben viele User im Forum sind, die ein Auge haben für die Karosserie und so ;) Denn kommt nachher raus, man hätte den Golf noch retten können, dann ist es für den Threadsteller ja besonders ärgerlich, wenn er dann einen anderen Golf kaufte ! Daher war auch die Frage nach Bildern, um abschätzen zu können, ob der Golf wirklich schrott ist oder nicht ;) denn ist er schrott, dann ist die Suche nach einem anderen Exemplar auch gerechtfertigt ! Aber ist er mit wenig Aufwand noch richtbar, dann wäre es doch schade drum oder nicht :winke: Gruss Thomas |
Genau, Bilder wären sehr gut. Was hatte dein Golf denn so an Ausstattung? Also wenn du ihn dann schlachten willst, hätte ich vielleicht Interesse an nen paar Sachen, wenns die richtigen sind ;) |
Also Fotos lade ich euch noch hoch .. Zu gebrauchen sind noch motor komplett getriebe innen ausstattung komplett Fahrwerk (kein gewinde normales sportfahrwerk by fk) achsen Bremsanlage (hinten neue scheiben klötze und sättel ca. 1200km gelaufen) |
Bilder kannste übers Forum oder über Imageshack.us hochladen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |