![]() |
Vw Club in Halle ??? Hi, kann mir einer sagen ob es einen Vw Club in Halle ( Sachsen Anhalt ) gibt ???? :) |
Weiß woll keiner ???? |
Hey komme aus Bad Lauchstädt. leider habe ich auch noch keinen Gefunden. Aber endlich mal einer aus der Nähe:) |
Aber wo liegt Bad Lauchstädt ????:confused: Wohne auch nicht direkt in Halle sondern so 30 Km weit weg !!!:) Und habe auch keinen gefunden !!!:( |
BL liegt neben Merseburg. Also hinter Halle. Wo kommstn genau her? In Merseburg kann ich dir sagen gibts die Streetracer aber dass is kein VW Club. Bei uns in BL gibts auch noch die Streetracer ab da würde ich dir echt nicht raten einzutretten weil ich war da mal drinnen und da passiert wirklich nichts! Also dann:winke: |
Ich komme von Siebigerode in der nähe von Eisleben ist das .:) Hier gibt es zwar auch Clubs aber da kommst du schwere rein. |
Jo dass weiß ich wo dass ungefähr ist. Naja bei den Clubs bei uns kommst du zwar leicht rein aber so geht es dann ebend auch dort ab! |
Servus, kannst dich ja mal beim VW-Club Schkeuditz vorstellen ... Montag bis Donnerstag 20.00 Uhr und Sonntags 17.00 Uhr vor dem Hellweg-Baumarkt in Schkeuditz/Lützschena oder eben via Kontakt auf http://www.vw-club-schkeuditz.de/ gruss Ronnsn ;) (LE-RuleZ) PS: Schkeuditz ist ja nun nich soweit von Halle weg, aus Halle selber ist mir keiner bekannt! |
@Ronnsn: Hast du bei dir irgendwie komtakte die mir dass Fahrwerk abnehmen können und die Spur stellen können? Einbau mache ich wahrscheinlich selber! |
Zitat:
|
Komme aus Halle und habe bis jetzt auch noch keinen Club gefunden. Vielleicht kommt ja mal was zu Stande..:-) Gruß |
... wob scene halle saalkreis ... ... vw audi society halle saalkreis ... ... vw scene saaleaue ... wobei ich mir bei den letzten nicht sicher aber die ersten beiden gibts einfach mal googlen bin aber in keinem wir haben nur ne kleine schraubergemeinschaft. club ist nix mehr für mich. ed. eine gruppe aus vw und audi fahren trifft sich in unregelmässigen abständen am we in und um halle bei interesse kann ich ja hier bescheid geben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |