![]() |
"so wirds gemacht oder jetzt helfe ich mir selbst" gruß an alle user! würd gern wissen welches buch ihr empfehlen würdet? jetzt helfe ich mir selbst... oder so wirds gemacht... denke diese lektüre sollte man als golf fahrer besitzen, würde uns allen zu gute kommen! man liest ja schon das ein oder andere mal threads, die eigentlich nicht so sinnvoll sind... mfg sivas |
Ob dieser Thread sinnvoll ist, darüber kann man sich auch streiten! :) Es gibt keine dummen Fragen, weiste doch! :D Ich würde dir das "jetzt helfe ich mir selbst" empfehlen! Grüße |
mahlzeit! ich hoffe doch nicht das es sinnlos ist, möchte ja schon gerne wissen, ob unsere user mal ein buch in der hand hatten oder haben werden:) lesen bildet!!!!!!!!!!!!!! ps. danke für den tipp! übrigens die fragen können alle gestellt werden, jedoch die antworten sollten bedacht sein!!! |
ich würde auch das Buch "jetzt helfe ich mir selbst" empfehlen. Ist echt ne gute Sache. |
Hi, ich persönlich finde, dass die Mischung aus beiden Büchern zu empfehlen ist. Hab selber beide in Besitz. Im Grünen sind halt viele technische Zeichnungen während das "Jetzt helf ich mir selbst Buch" mit richtigen Fotos der Bauteile bestückt ist. Betriebsblind sind beide in irgendeiner Form geschrieben. Ist aber denke ich normal bei solcher Literatur. D.h. heißt in beiden steht nicht unbedingt alles so drin, dass man sofort schrauben kann. viele Grüße Martin |
Da es so viele Bücher über den Golf 3, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein Buch empfehlen kann in dem der AFT Motor am meisten vorkommt? Es sollte auch viel über den 3 Türer abgebildet sein. Danke :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |