![]() |
Kotflügel und Motorhauben, welche passen? Hallo Leute Ich dachte erst ich könnte meine Kotflügel noch retten, aber die sind wohl doch schon zu rostig (untenrum), als dass es sich lohnt, noch Arbeit reinzustecken. Meiner ist ein Variant, Erstzulassung 08.95 mit GT-Ausstattung (also mit den Plastikteils rund ums Auto). Da ich die neuen nicht noch lackieren will suche ich gebrauchte schon in der richtigen Farbe (LA5E maritim blue). Um die Auswahl etwas auszuweiten wäre ich froh, wenn mir jemand einige Infos geben könnte: - Welche Modelle/Jahre hatten den eckigen Blinker? - Haben Limo und Variant grundsätzlich die gleichen Kotflügel/Motorhauben? - Sind die Kotflügelverbreiterungen des VR6 die gleichen wie die der GT-Ausstattung? - Soviel ich weiss war LA5E zumindest in den Modelljahren 95 und 96 das einzige erhältliche Dunkelblau. Kann das jemand bestätigen? Das sicher zu wissen würde helfen, wenn jemand als Farbe nur Dunkelblau angibt... Vielen Dank. Falls jemand gerade etwas anzubieten hat bin ich natürlich auch interessiert. Grüsse Martin |
Hi, Zitat:
Wenn du 2 Kotflügel mit ovalen Löchern findest kannst du die aber trotzdem anbauen, müsstest dir nur 2 Blinker besorgen (die kosten ja nichts). Zitat:
Wie das mit dem Lack ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber dank Abwrackprämie wirst du wohl fündig werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |