![]() |
Woher weiße Golf 3 Tachonadeln bzw. Tachozeiger? Hallo Leute, ich würde gerne meine roten Tachozeiger gegen weiße austauschen, jedoch weiß ich nicht, wo ich die her bekommen soll. Wisst ihr vllt. wo es die gibt? Gruß Fabi |
hi, eventuell mal auf einem schrottplatz in deiner Nähe nachfragen. Sonst mal nach VW fahren, vielleicht bekommt man sie ja noch neu?! hast du schon mal bei ebay gekuckt? |
jo ebay gibs nur die golf 4 oder welche die man durchleuchten kann, aber das will ich ja garnicht^^ |
einzeln wirst du die wohl nicht bekommen... nur mit tacho.... schau bei ebay... vllt werdn da auch defekte tachoeinheiten verkauft... das würde dir ja reichen, wenn du nur die zeiger brauchst... ansonsten autoverwerter aufsuchen |
möchtest du normale weiße Tachonadeln ausm Golf 3 tacho haben ? die hätt ich noch hier liegen ;-) |
Im Polo 6N gibts welche die aussehen wie Golf 4 Tachonadeln,sind nur in weiss anstatt rot wie beim G4. |
jo danke, ahb jetzt schon welche. genau, hab normale, weiße golf 3 nadeln gesucht. Gruß Fabi |
sonst lassen sich die nadeln auch schön mit nagellack in jeder beliebigen farbe anpinseln:D |
aso, aber jetzt hab ich originale in weiß und dann is gut^^ aber danke für eure hilfe Gruß Fabi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |