![]() |
Was für Zentrierring brauch ich? Hallo Jungs, hab soeben meine Sommerreifen draufgemacht, nur ist mir aufgefallen, dass vorn rechts (Beifahrer) mein Zentrierring fehlt. Hab sie nun erstmal ohne, hoffe passiert nix. Nur was brauch ich für nen Zentrierring? Habe vorne Borbet T in 7,5jx16H2, ET 35 ! Danke euch! |
steht nichts im gutachten??? bei mir steht drin was für welche ich da brauch... greetz |
ist das nicht 57,1? |
hab gerade nachgeschaut sind 57,1mm |
hm, wollt mir grad einen bestellen, allerdings bringen mich die maße völligst durcheinander..kann mir wer helfen was ich brauche?? eBay: zentrierring, Auto Motorrad Teile, Sport, audi 80 cabrio |
Ich empfehle dir Borbet im Kontaktschreiben auf deren Homepage was zu schreiben was du brauchst, also Zentrierringe für die und die Felge. Dann schreibste deine Adresse dabei und 3-4 Tage später (so war's letzte Woche bei mir) liegen die Ringe bei dir im Briefkasten für 10€ inkl. Versand + Aufkleber :) greetz |
Entweder wie M!ck3Y (ich hasse das zu schreiben) ;) schon sagt direkt an Borbet wenden, oder an den Händler hier mal schreiben, da hab ich schonmal Zentrierringe gekauft, ist sehr gut. Klickst du Der Inenndurchmesser muss auf jeden Fall 57,1 sein, der Aussendurchmesser laut google usw 72,5mm, aber das MUSS nicht stimmen, mach die Felge runter, nimm nen Messschieber und mess die Nabenbohrung. Das ist dann dein Aussendurchmesser. MFG Cris |
Cool, hab gestern Borbet mein Anliegen geschildert, nun bekam ich ne Antwort "Schicke ich Ihnen zu" ... Das nenn ich mal Kundenservice!! ;) |
Auf jeden Fall. :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |