![]() |
Innraum Gestalltung Umfrage. (Was passt am besten?) So meine Sitze sehen so aus: http://www.golf3.de/clear.gif[/URL][/IMG] Mit diesem Alcanatara beziehe ich die Säulen und das Armaturenbrett. anthrazit Wildleder ALCANTARA Polsterstoff Möbelstoff bei eBay.de: Möbel- Polsterbezüge (endet 23.03.10 17:00:28 MEZ) 1.Himmel, Säulen und Armaturenbrett mit Alcantara in anthrazit beziehn. 2. Himmel= Schwarz Alcantara, Säulen Alcantara in anthrazit und Cockpit = Alcantara in anthrazit. Danke schonmal |
Hmm gute Frage. Aber ich würde alles in anthrazit machen. ps: die sitze sehen mal geil aus :D |
Würde alles in Schwarz machen mit Alcantara |
Die Sitze sind anthrazit? Bzw. in Richtung anthrazit,oder? Hab mal für alles anthrazit gestimmt, sonst würden zu viele Farben aufeinander prallen, meiner Meinung nach. |
Zitat:
|
aber das ist doch kein alcantara ... sieht mehr aus wie leder weils so nen leichten glanz hat |
Hier nochmal ein anderes Bild vom Alcantara: anthrazit Wildleder Alcantara Polsterstoff Möbelstoff bei eBay.de: Stoffe (endet 27.03.10 20:58:10 MEZ) Ist alles das gleiche Material vom selben Großhändler in Berlin. Glänzen tut das also nicht. |
hey,....also würde auch alles in dem anthrazit alcantara beziehen,....gibt sonst zuviel spielerer mit den farben,....mehr als 2 farben zu kombinieren find ich nen bissl kritisch!!! greetz dustin |
Ich würde versuchen nicht umbedingt son ne Villa Kunterbunt daraus zu amchen, daher alles anthrazit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |