![]() |
Kühler dampft nach Kühlwasserwechsel Hallo! habe heute den ersten Startversuch gemacht bei meinem Golf, habe ihn die letzten Wochen auf VR umgebaut. Ist auch sofort angesprungen, nur der Kühler hat schon nach sehr kurzer Zeit im Leerlauf angefangen zu dampfen. Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann? Also habe die Heizung laufen lassen und den Deckel vom Kühlwasserbehälter die erste Zeit offen gelassen, Luft dürfte also nicht mehr in den Schläuchen sein. In dem Spenderfahrzeug gab es mit der Kühlung keine Probleme und habe die ganze Technik eigentlich nur übernommen. |
Das nen Motor nach dem ersten Start etwas dampft würde ich als Normal einstufen. Sind ja mit Sicherheit irgendwo irgendwelche Flüssigkeiten hingelaufen, die dann verdampfen. Kritisch wird's erst wenn der Wagen auch Flüssigkeit verliert. |
endweder ist er defekt oder ganz einfach ist der kühler feucht und die verdamft dann, dieses wäre dann das geringste problem macht meiner auch wenn ich ihn einmal die woche anlasse War einer schneller :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |