![]() |
Scheinwerfer frage huhu .... gibt es diese scheinwerfer für den golf 3 ohne ringe ? ich hatte sie mal gefunden aber finde sie net mehr http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/1273.jpg |
hoi von hella usw heißen golf4 look :) |
die die du suchst waren wie die auf deinen bilder von InPro , gibt es aber nicht mehr, nur noch die mit den scheiß standlichtringen... kannst du nur glück haben und gebrauchte finden... |
Kann ich nur bestätigen. Habe vor ca. 1 Monat mal bei In.Pro angerufen. Ohne die Ringe gibt es sie nicht mehr. Evtl. bekommst du noch gebrauchte. Ich habe sie mir trotzdem mit Ringen gekauft. Die Scheinwerfer sehen in eingebautem Zustand echt super aus. Die Leuchtkraft meiner Ringe hat zum Glück nachgelassen :-) In Verbindung mit meinem Xenon Licht sieht man die Ringe fast eh nicht mehr ;-) |
Zitat:
|
optik allein ist nicht alles ;) , hol dir lieber normale G4 Look scheinis von hella ... |
Ich habe ja die Angels eyes scheinwerfer ... Will aber gerne die haben OHNE ringe ... ich habe sie mal gefunden vor eine woche auf einer internet seite aber ich finde sie net mehr im verlauf habe ich auch schon geguckt nix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |