![]() |
Die richtige endstufe HEY Leute... was haltet ihr denn von der hier? für nen 400w sub und die frontlautsprecher??? hifitest.de - Testbericht Magnat Black Core Four 4.1 Auto-HiFi-Verstärker: Amazon.de: Elektronik was heißt denn, das die ein ordentliches netzteil hat? is die nich an der autobatterie angeschlossen ? =O bin ja leider nur ein einsteiger und denke die könnte reichen?? danke für eure antworten!!! |
Hey, habe mir vor kurzem auch meine Anlage eingebaut... bzw. erstmal nur Verstärker und Subwoofer. Was das mit dem Netzteil deines aufgeführten Verstärkers auf sich hat kann ich dir nicht sagen. Ich habe nen Subwoofer (Hifonics TX12-BPI) der 600Watt RMS hat über diese 1200Watt Endstufe von Magnat laufen Magnat Edition Four Limited Auto-Lautsprecher: Amazon.de: Elektronik Funktioniert perfekt und harmoniert sehr gut mit einem 16mm² Kabelset. Demnächst kommt anstatt der 20er Lautsprecher noch nen 2-Wege-Kompo auf die Hutablage und in die Türen vorne. Ich kann das Teil nur empfehlen der Klang ist gut und man kann die Frequenzen des Subwoofers und den BassBosst sehr präzise an die eigenen Bedürfnisse anpassen. lg |
Die erste frage ist immer wieviel du ausgeben willst und was du damit betreiben willst. Habe im moment die X-ION 160.4 und würde sagen die ist richtig ordentlich, dazu noch den Subwoofer X-ION 12 PLUS BR und das Frontsystem X-ION 165. |
ja das setup hatte ich auch vor mir zu kaufen und hatte es auch beim fachhändler getestet mal abgesehen von den lautsprechern hab ich ohne bassboost am radio und halb aufgedreht am verstärker fast sogar nen größeren druck als bei der xion anlage. jez nichts prinzipiell gegen audio system ist echt ne großartige marke aber mein setup ist freundlich dem geldbeutel gegenüber. man muss auch sagen dass ich den subwoofer bei mediamarkt für 160€ mit 2 Jahren Gewährleistung bekommen hab anstatt den üblichen ca 270€... aber wie vom vorposter schon erwähnt es kommt drauf an was du ausgeben willst und was du an leistung haben möchtest. geh doch zum beispiel einfach mal zum mediamarkt die haben da doch immer solche "hifi-wände" angeschlossen wo man zwischen diversen lautsprechern, radios, subwoofern und verstärkern auswählen kann. oder geh zu nem car hifi fachhandel in der nähe. lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |