![]() |
AUDI A4 ZV Pumpen Frage ich hab ein riesen problem bzw mein vater hat es. seine zv pumpe ( 8DO 862 257 C ) hat den geist aufgegeben. leider ist diese sehr teuer und auch recht selten zu finden dafür aber die mit der nummer 8LO 862 257 G. folgende extras sind im fahrzeug und sollten auch weiterhin funktionieren: - waeco fernbedienung - Komfortsteuerung Die Frage ist welche Zv pumpen funktionieren bzw sind baugleich. Was sind die unterschiede kann ich evtl. eine andere verwenden. bitte nur gesicherte aussagen und keine spekulationen da doppel ausgaben nicht mit dem budget meines paps nicht vertretbar sind. vielen dank gruss daniel |
8LO 862 257 G ist doch die vom a3 (8L) also dem alten. passt die oder was? falls ja, dann guck dich mal aufm schrott um, da stehen eigl immer welche! |
ich brauch eig die oben also 8DO 862 257 C edit: und das am besten gestern ;) |
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung im Audi A4 Typ B5/8D ? Der B5 - Die FAQ zum Thema Audi A4 Typ B5/8D Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich passt, aber wenn die Stecker gleich sind und die Anschlüsse auch SOLLTE sie passen, aber ich schau nochmal genau nach. Ich hab da vor 3 Jahren mal ne Seite gefunden wo das steht weil ich damals für meinen A6 eine gesucht hatte, aber ich finds gerade nicht. Grüße Cris edit: also die Pumpe mit C am Ende ist entfallen und du brauchst eigentlich eine OHNE einen Buchstaben. In wie weit die jetzt kompatibel sind kann ich immernoch nicht sagen, aber schau nochmal hier http://www.24max.de/audi-documents/f..._zv_pumpen.htm edit2: SCHNÄPPCHEN ;) http://cgi.ebay.de/Audi-ZV-Pumpe-Zen...item19bac10c84 |
er hat aber keine serienmässige FFB sondern ne nachrüstlösung von waeco ohne schlüssel. |
Das hatte ich irgendwie falsch verstanden, ich gehe mal davon aus das die Waeco mit nem Plug and Play Kabelsatz an die ZV Pumpe und an die Blinker angeschlossen ist, von daher denke ich hat das auf jeden Fall nix zu sagen. Ich würde mal schauen das die Stecker alle passen und dann passt das sicher. Uns is neulich die Pumpe vom Edition abgeraucht und da haben wir einfach die vom Movie drangemacht und sie ging auch. Ich glaube nicht das es bei Audi anders ist. Wichtig ist nur das die Stecker die gleichen sind. MFG Cris Hier das ist auch mal interessant. http://www.a4-freunde.com/forum/topic,71585.0/ |
ok ich schlag das meinem paps mal vor mal sehn was er sagt aber golf ist ein wenig anders als audi beim golf sind glaube ich wirklich alle gleich :D wenn du noch was rausfindest wäre ich dankbar wie die fernbedienung angeschlossen ist weiss ich leider nicht er hat den wagen fertig gekauft ich hab halt bedenken das sich die beiden funksysteme im weg stehn und vllt nachher irgednwas nicht funktioniert. |
Übrigens steht in der AKTE das die neue Pumpe (die als Ersatz für deine genannte) 8D0862257 über VAG Com an jede Comfortvariante angepasst werden kann. Heisst wohl das du Comfortschliessung usw anlernen kannst. Ich habe in meinen A6 damals eine Inpro Funkfernbedienung eingebaut, die gab es mit extra Kabelstrang für den A6 bei dem du einfach alles Plug and Play angeschlossen hast und dann nur noch die Blinker anzapfen musstest. Die Waeco ist eigentlich auch recht anständig und sollte da ähnlich sein. MFG Cris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |