![]() |
US Piepton bei ZV/Alarmanlage nachrüsten? Gibt es diesen US Piepton beim betätigen der ZV mit FB zum Nachrüsten für nachrüst Fernbedinungen und Alarmanlagen? |
hassste mal ne hörprobe? |
Die meisten Nachrüst Alarmanlagen haben das eigendlich nschon serienmäßig. Ansonsten gibt es ein Chirpmodul zum nachrüsten. Soll aber nicht erlaubt sein so wie ich mal gehört habe. |
Zitat:
hätt ich au gern |
chirpstar - Innoparts Onlineshop die machen das geräusch schau mal bei youtube Chipstar von Innoparts [EDIT]http://www.youtube.com/watch?v=c_XykiREbZ8 |
nicht StVo zugelassen, ge...:fluestern: |
also wenn du angst hasst wegen alarmanlage was zu kriegen dann kannste direckt dein auto abmelden und inne ecke stellen :D:D |
Kein Pferd merk das^^ ob dein auto Tutet wenns auf oder zu geht^^ Stell mir gerade so neh VK Kontrolle vor sooo nun schließen sie mal das Auto ab und wieder auf!^^ xD |
wieso solln das nicht erlaubt sein jede drecks nachrüs alarmanlage hat doch nen chirpsound ! Stört doch keinen |
wir haben bei uns in ner stadt der hat ne fanfare das klingt wie son nachpfeifen das is geil... jemand schonmal sowas gesehen |
Ja Kollege hat neh Karre mit der Hupe von "Ein Duke kommt selten allein" WIsst ihr welche ich meine?^^^ |
Zitat:
Finds irgendwie ulkig, wenn so alte Tröten wie unser Golfs da in der Gegend rumpiepsen:rofl: |
Zitat:
Nach sowas suche ich auch. Aber 90 € ??? Die spinnen doch. Das ist mir ein bisschen zu teuer. Bei ebay findest ja schon für 60 € komplette ZV Sets mit Klappschlüssel incl. diesem Piepen. Grüße |
Ja in ebay gibt es auch ne Alarmanlage wo dieser Ton dabei ist für 70 Euro. Aber eher no name. Vom Prenzip her bräuchte man ja nur diesen Lautsprecher denn man dann gegen denn Anderen Austauscht wenn man ne Alarmanlage mit ZV verbaut hat. |
Zitat:
Zitat:
Wer es einbaut muss selber wissen ob er was riskiert oder nicht. Einfach nicht in der nähe von Schnittlauch das Auto ver- oder entriegeln ;). |
|
Zitat:
xD :D *1o Zeichen* |
Zitat:
der hat bestimmt andere Stecker und den ganzen Kram... da geb ich WENN ÜBERHAUPT paar € mehr aus und hab gleich die richtigen Stecker dazu... |
Zitat:
|
Moin, hier ist schon mal das Thema gewesen http://www.golf3.de/pimp-my-golf/586...zumacht-5.html Ich hab mit das Ganze selber gebaut mit einer Chirp Sirene, die hab ich für 7€ bei ebay geschossen. Dann hab ich das ganze an meine Blinkeransteuerung angeschlossen. Der Plan im dem alten Thread ist aber nicht mehr aktuell, falls jemand intresse an den Aktuellen hat einfach via PN melden. Eine Hörprobe werd ich auf Wunsch nachreichen. gruß Hermann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |