![]() |
Armaturenbrett vom TT? Hey Leute! Ich spiele die ganze zeit schon mit dem gedanken mir ein eigenes Armaturenbrett aus GFK zu fertigen also nach meinen vorstellungen, jetzt kam mein bruder und meinte zu mir: Mach dir doch vom TT das Armaturenbrett rein. Was haltet ihr von der Idee??? Gruß Daniel |
Zitat:
|
Danke mein bruder meinte auch die würde Top Passen und so schlecht sie sieht sie ja net aus aber bin mir halt noch net schlüssig deswgen will ich die meinungen von euch. Gruß Daniel |
Zitat:
|
Schau dir mal son teil an, wenn es eins aus Leder ist sehen die gut aus aber es gab auch welche aus son nem Kunststoff, und die waren mal Hässlich. Haste Beifahrerairbag? |
Also das TT Amaturenbrett finde ich optisch schon richtig geil... meiner Meinung nach das beste was man machen kann! Aber für das komplette Paket wirst du einiges zaheln müssen! Darf ich hier eigentlich Links posten? Hätte dann nämlich was mit ein paar Bildchen Gruß Matthes |
Nein habe ich net ich will ihn ja innen komplett umbauen die Mittelkonsole und so wird das kleinste problem sein und ich will das A brett eh mit leder beziehen lassen. Weil so ansich habe ich sie mir angeschaut sie schaut schon geil aus. Aber halt noch unschlüssig |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
habs gerade hintermir Klappen tuts schon, beim 3er musste halt nur die Türpappen anpassen , sonst paßt es nciht rein EDIT: Lukas war schneller :) danke dir |
Haste recht... Dann schau mal hier unter Umbauten Golf 3 der mit TT Technik. Der hat auch den gesamten Innenraum vom TT. VR6-Umbauten Da ist sogar noch ein zweiter mit den TT Amaturen sehe ich gerade... |
Träum *-* Will auch haben will |
Zitat:
|
Du sagst es , ich musste 1000 mal die Flex schwingen muss man echt aufpassen, ein falscher Schnitt und kannst es in die Tonne treten |
das glaube ich dir? Bleibt deine so wie sie ist oder wird die nochmal ausgebaut und mit leder bezogen? oder ist sie das schon? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier hast du noch was zum Sabbern... ;-P Das ist echt das non Plus Ultra!!! |
japs aber erst im Winter 2010 Die Sasion fahre ich erstmal so Und sage dir gleich die TT Bretter sind von Sattlern gehasst :) Mein Sattler hat sich nur an Kopf gefasst hehe |
Ich brech ab ich jetzt bin ich auf jedenfall überzeugt DIE MUSS ICH HABEN :D :-lol-: |
gut zu wissen dann werde ich meinen sattler ganz heimlich damit überraschen weil es war erst im gespräch das ich mir ein GFK A Brett baue :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |