![]() |
Wie B,C Säule im Gurt bringen? Hallo! Bin grad am zerlegen meines Innenraums.. steh aber vor der Frage, wie ich den Gurt durch die B Säule bekomm.. unten geht der Gurt ja in dieses Zäpfchen rein, und dort ist er zusammengenäht blabla wie komm ich da rum.. und das selbe bei der C Säule hinten..? hab nen 5 türer lg |
In welches Zäpfchen? Kannst ja den Gurt unten wegschrauben. MFG Xandi |
Jo.. und bei der C Säule hinten beim 5 türer? B hab ich nun.. aber C.. muss da die rückbank raus? oder wie komm ich dort unten ran? lg |
Säulen abmontieren... untere Verkleidung ebenfalls.... dann siehst du unten ne Dicke Mutter/Schraube, mitder der Gurt befestigt ist.... diese abschrauben... und Gurt rausfädeln.... Rückbank musst du hinten das Unterteil vorklappen um die untere Abdeckung abzubekommen... |
danke.. hab alles ausgebaut.. hab nun alles herausen.. jetzt stellt sie nur mehr die frage.. ledern oder lacken.. lg |
Ich würd sie beziehen. Meine sind lackiert und da blättert nach ner Zeit der Lack ab. |
Jo beziehen, hält und sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Aber ist halt auch schwieriger, also Kopfschmerztabletten und n Kasten Bier bereitstellen :D |
ja baui.. hab aber den gummi himmel.. hmmm ob ich das schaff.. heißluftföhn hab ich auch keinen hier.. was kostetn son großes stück kunstleder ca? lg |
son großes stück? ...im baummarkt "Rolller" 7€ der laufende Meter ca |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |