![]() |
Fotostory von meinem Variant früher und Heute !!!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So ich habe mir mal gedacht das ich ne Fotostory von meinem Vari mache wie er früher ausgesehen hat und wie er jetzt aussieht Hier sieht Ihr den alten stand vom Vari !!!!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) neue stand 2006 was haltet ihr davon ??? |
hey, hat sich echt viel getan, sieht meiner meinung nach viel besser als vorher aus.... LOB!!! |
ein riesen lob das die aufbepper weg sin |
ja viel besser! nur das inneleben hätt ich einfärbig gemacht und nicht strukuriert... aber geschmackssache :) |
Jetzt sieht er viel besser aus als mit denn sch**** Aufklebern. Deine Motorhaube gefällt mir extrem gut hatte ich auch vor. |
im gegensatz zu vorher schon viel besser, aber meinermeinung nach sieht der innenraum aus wie leicht angeschmort oder so... |
Zitat:
Findste !!! ich nicht :-) wollte mal was probieren was keiner hat , und jetzt habe ich was keiner hat . Aber wie schon gesagt alles geschmackssache :-) PS danke für euer Lob :-) MFG Patrick |
Hey super, ist doch prima, gefällt mir inzwischen wirklich recht gut - ein Lob von mir das du dir die positive Kritik, die dir hier gegeben wurde, zu Herzen genommen hast und noch was Tolles aus deinem Vari gezaubert hast! PS: Die Lackierung der Plastikabdeckungen des Innenraums finde ich geil, wirklich, mal was anderes!!! Greetz Thugged :D |
Hi Zitat:
Da muß ich dir 100% Recht geben . Mit den ganzen sch.... Aufklebern Habe ich schon beräut die gekauft zu haben . Geld zum Fenster rausgeschmissen aber was solls aus Fehlern lehrnt man. Und jetzt nochmal ein dank an euch für euer Lob freut mich sehr !!!!!! Ihr seid die Besten *gg* MFG Patrick |
Jo, schöner als vorher! Die Aufkleber fand ich auch ein bisschen....mmmh^^ Gruß Achim |
Kann den anderen da nur zustimmen. Ohne die Aufbapper schaut der echt schicker aus. Und der Innenraum, naja das mit der Struktur ist nich mein Ding aber halt Geschmacksache. Was mit aber Innen sehr gut gefällt ist die Verarbeitung des TFT und des Radios. |
hi,sieht jetzt echt spitze aus weiter so!!!! gruß patrick |
Taxikonsole oder selber gebaut? ;) sieht geil aus! |
Kein Problem, ist doch super wenn dir dein Vari auch durch unsere Hilfe immer mal noch um einiges besser gefällt :D! Mach weiter so, ist echt klasse!!!! MFG Thugged |
Zitat:
ist selbstgebaut hat ne Zeit gedauert aber ist mir gelungen MFGPatrick |
mach mal nen Foto davon, idealerweise ohne die radio blende, wäre wichtig, bitte bitte bitte :) |
Hi OK werde nachher mal eins Posten MFG Patrick |
schaut gut aus :) beim vari würd ich aber generell größere felgen verbauen!! sonst echt schön ohne aufklebers ;) AAAAAAAAAABER: so einzigartig ist das Struktur-amaturenbrett nu auch wieder nicht *g* ich hab das selber schon gehabt und meeehrere flüchtige bekannte ham das auch :-) aber mir gefällts! |
Hi Zitat:
stimmt schon mit den Felgen muß jetzt erstmal ein bischen sparen für die Felgen . und was den Innenraum angeht mag ja sein das irgend wo anders noch jemand mit rumfahren tut :-) aber hier in der Umgebung habe ich es noch nicht gesehen MFG Patrick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |