![]() |
Mein Baby mit Sommerschluppen=) Hey Leute! habe heute 2 Pics von meinem Golf gemacht und hab gedacht,ich stell se hier mal rein:) aaaaaaaaaaaalso Daten EZ:2/97, 1.9 TDI 110 PS Farbe .. mhh..ein fettes blau, was ab und an violett schimmert :) Laufleistung :220t Was gemacht wurde : Stoßstange vorn gecleant, sicke weggemacht. Renngitter vorn&hinten Angeleyes schwarz Nebelscheinis schwarz Seitenschweller Kotflügel gebördelt Blinker in den Kotflügeln klar(rund) Heckklappe teilgecleant Kofferraumausbau, bis vor kurzem, da ist mein Monoblock durchgefetzt -.- Andere Stoßi hinten, kA welche, hab se günstig gekauft ^^ Duplex Anlage Bilstein Gewindefahrwerk Rial Nogaro Felgen 17" 205/40/17 Was noch gemacht werden soll: Stoßi vorne komplett cleanen Einarm Bonrath Scheibenwischer Sportlenkrad 280mm hier die pics : Imageshack - 17032010046.jpg Imageshack - 17032010045.jpg mehr fällt mir momentan nich ein:) lgggg , williks |
Sehr schöner Golf.. Die Farbe gefällt mir gut... Benutz doch am besten den Forum Foto Uploader Hast du noch Bilder vom Innenraum?? |
danke:) neee, ging nicht.. hat mir irgendeinen fehler angezeigt :) jaa,die farbe gefällt mir auch sehr gut, aber ich weiß nicht was für ne farbe das ist:D |
nee,mach ich aber noch:) die pics vom innenraum:) |
farbe gefällt mir auch richtig gut... aber die spiegel und die SML´s gefallen mir garnicht... aber sonst gefällt er mir gut ;) |
SML's? :)Wtf ?:D |
Seitenmakierungsleuchten ;) |
Wenn die Bilder zu groß sind kommt ein Fehler beim hochladen wenn du sie hier hochlädst. Du musst einfach die Bilder mit Paint öffnen und dan gleich wieder speichern, dan sind sie kleiner und dann kannst du sie hier ohne prob hochladen;) Aber zum Auto ansich nicht schlecht, kann man was draus machen. Was mir nicht gefällt sind eben die schon erwähnten Spiegel und die SML´s (Seitenmakierungsleuchten) und wie ich gelesen habe Duplex an einen TDI. |
achsooooo:) alles klar.. äähm ja, duplex soll runna,is sowieso durch^^ suche aber nach nem schönen esd der so um die 150 euro kosten dürfte, könnt ihr mir einen schönen vorschlagen?:) und wie gesagt..die heckschürze soll weg,aber ich weiß wiederraum auch nich welche... denke da an ori clean?! |
Sehr schöner wagen Bin mal Gespannt auf die bilder vom innenraum ;-) |
ich würde jetzt mal tippen das es LC4V ist also Darkviolett perleffekt siehts zumindest so aus auf den bildern :) |
Er kann doch mal im Kofferaum unter dem Teppich schaun ob da noch ein Aufkleber ist. Da steht auch drauf was fürn Farbcode das ist... Ansonsten ja eigentlich recht schick, aber die schon erwähnten Spiegel und Sml´s verschandeln das meiner meinung ein wenig.... aber trotzdem--weiter so:) greetz Luke |
moin, dein wagen gefällt mir. Hinten könnten aber noch Spurplatten drauf oder? Gruß |
Zitat:
korrekt, nimm ...gerade wenn du auch clean umbaust... doch golf 4 spiegel... oder hehe projekt zwo... naja die smls passen gar nicht, sonst ne us stange?! die du hast sehen aus wie hingeklatscht. Felgen und Front ist sonst ganz nett |
Schöner Golf...mehr Fotos !!! |
die Farbe könnte auch Windsorblau metallic sein. Dein Auto gefällt mir recht gut. Hab zwar auch die M-Spiegel dran, sollen aber weg, finde sie mittlerweile hässlich. Deine Felgen gefallen mir richtig gut, hinten noch Platten drauf und gut ist. Stell doch mal Bilder von Heck und Innenraum rein. |
Mehr Bilder gerne erwünscht. Schaut gut aus bis auf die Spiegel. Bei denn Felgen würde ich das Tiefbett noch aufpolieren. |
danke danke danke leute :) hinten sind spurplatten drauf, vorne auch vorne 5 mm hinten 10 mm pro seite ... würde aber gerne mehr haben:D jaaaaaaaa ich muss den golfi komplett waschen dann kann ich mehr bilder reinstellen:) dann sieht der besser aus als so:P jaa die spiegel gefallen mir auch nicht mehr wirklich... kA hat zufällig jmd von euch noch nen monoblock rumfliegen?! |
keiner mehr da?^^ |
Netter Golf, die Felgen haben irgendwas, weiß aber nicht was... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |