![]() |
Klappe für Variant AHK nicht mehr lieferbar Hi Ich habe gerade eben beim schweizer VW-Importeur wegen der Kunststoffklappe angefragt, die den Ausschnitt in der Stossstange verschliesst bei abgenommenem Haken, Nr. 1H6807395 B41. Er sagt, dieses Teil sei nicht mehr lieferbar. Er klärt zwar noch ab, es es über VW Classic noch lieferbar ist, aber ich mache mich eigentlich schon entweder auf einen negativen Bescheid oder dann auf einen astronomischen Preis gefasst. Hätte einer von euch noch eine, und kann einer der bei VW arbeitet mal nachprüfen ob das überhaupt stimmt was er mir gesagt hat? Ausserdem gab es da offenbar noch die Gummiteile, die ich auf dem Bild: http://conturafm.mine.nu/_fh/ahk2.gif rot markiert habe, die konnte der Ersatzteilmann überhaupt nicht finden, weiss da jemand was darüber? Ich denke die Löcher in den Holmen zu verschliessen ist grundsätzlich schon eine gute Idee... Grüsse Martin P.S.: Ich kann einfach keine Bilder hochladen, bin ich der einzige mit diesem Problem? |
Laut meiner Version vom Teileprogramm ist das Teil noch nicht entfallen. Sicher sagen kann ich das allerdings nicht. Ich bin morgen sowieso bei VW, wenn bis dahin noch keiner was genaues gesagt hat kann ich den Freundlichen mal fragen. Hast du für die Gummiteile auch ne Teilenummer zur Hand? |
Eben nicht, ich hab keine Ahnung ob es dafür eine gibt oder nicht. Der Teilemann sagte, davon sei auch in der VW-Montageanleitung keine Rede. Gruss Martin |
Habe heute Bescheid bekommen, die Klappe scheint von VW Classic tatsächlich noch lieferbar zu sein, natürlich etwas teurer als sie vorher war... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |