![]() |
Fahrerfluch !!! Bezahlt die Versicherung ? War heute bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht.Mir ist irgend so ein AR***OCH gegen mein Heck gefahren und hat sich dann vom acker gemacht. Mein Kotflügel hinten hat sich verzogen bis hoch zum Kofferraum (Cabrio) . Heckstoßstange von oben bis unten Zerkratzt, Heckdiffusor ist auch gebrochen. Problem hierbei ist das ich Teilkasko versichert bin und vermute das mir die Versicherung nichts bezahlt. Kann mir da jemand mehr Infomationen zu sagen . Gruß Proof |
Wenn du so wie du schreibst nur Teilkasko bist und der andere sich davon gemacht hat, wirst du wohl oder über auf dem Schaden selbst sitzen bleiben... Es sei den dir fährt irgend idiot mal an ner Roten Ampel hinten drauf..:D |
mir is ma so nen kackvogel in die tür gefahrn un abgezogen war alles komplett eingedrückt un hab kein müden euro gesehn.... |
musste selber zahlen kannst es di versicherung wie gesagt zahlen lassen wirst dan aber hochgestuft! sowas assoziales..-.- |
Solange der Fahrer nicht ermittelt wird hast Du da leider keine Chance . |
Das bezahlt deine versicherung nicht, genauso wenig wie vandalismus. Teilkasko zahlt nur bei beschädigung durch höhere gewalt und bei vandalismus mit Einbruch/Diebstahl. Da kannst du nur versuchen den Täter persönlich zu belangen, wenn er denn gefunden werden sollte. |
meiner mutter ist auch einer reingefahren.. auto stand aufm parkplatz anzeige gegen unbekannt mehr kannst ncih machen.. dann wird das eingestellt, weil sie keinen kriegen und dann musst du zahlen... ist echt scheiße sowas |
Wird nicht so pralle sein wenn ich ihn finde... besser die Polizei findet ihn !!! Schön das ich alles selber bezahlen darf ... und so schön viel arbeit, wie bekomme ich das Heck wieder grade ??? |
richten?!:P wüsste da was aber scheisse zu erklären;) |
Hydraulikspreizer oder sowas. Aber eher weniger zu empfehlen. |
Ist es so arg? Oder nur beim Parken reingefahren? |
vom übergang hinten heckteil zu stosstange hat sich die garosse nach ben verzogen nicht arg viel aber sieht man schon und noch schleifspuren an der heckleute und derverbreiterung aus plastik |
Mach mal morgen bitte Bilder. So kann man sich das schlecht vorstellen. Saupack, an den Eiern aufhängen und hinterherschleifen bis er wieder aufhört zu brüllen.. |
ICh habe die Blechschäden mal makiert. Ich habe vom Kofferraum zur Karosserie ca 2-3 mm verschiebung.Sind Bilder wo die Schäden noch nicht waren, hier nurmal um zu sagen wo. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268770707.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268770840.jpg |
Mach morgen mal Bilder dann können wir genau sehen ob es richtbar ist... |
Bilder wären hilfreich |
jo mache morgen nach der arbeit welche |
Grüß Dich.. leider muss ich Dir als Versicherungskauffrau sagen, dass Du leider auf dem Schaden sitzen bleiben wirst. Sowas deckt nur die Vollkasko ab. Ich würde aber auf alle Fälle den Schaden dokumentieren, in Form von Bildern und einem Schadensbericht für Dich selbst. Oder wenn Du einen KFZ´ler kennst, mal fragen, ob er nen Kostenvoranschlag für Dich machen könnte. Auf jeden Fall würde ich auch erstmal abwarten, wenn Dein Auto fahrbereit ist, ob die Polizei nicht doch jemand ausfindig macht. Was Du auch versuchen kannst ist dort, wo Dein Auto angefahren wurde, Zettel aufzuhängen, ob jemand den Unfall bemerkt hat und als Zeuge da wäre. Deppen gibts leider immer, deswegen muss ich und ein weiterer Zeuge vor Gericht, weil so eine alte Schrulle mein Auto vor meinem Büro angefahren hat (und noch das eines anderen) und abhauen wollte. Dumm für sie, dass ich es live mitbekommen habe. Ich drück Dir die Daumen :) liebe Grüße Eva |
Das sind keine guten nachrichten;) trotzdem danke!!! Muss ich ihn wohl selber wieder aufbauen, nach und nach. Werde dann aber nicht fertig fürs Treffen ;). Ich werde morgen mal Bilder machen, vllt kann mir jemand ja sagen was ich machen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |