![]() |
Hilfe beim Leder Hallo, brauch hier nochmal Rat und Tipps... und zwar will ich mein handschuhfach mit Leder beziehen... bzw bekleben nur das schwiereige ist da wo der Öffner ist, ist jaeine Vertiefung wie geht man da am besten vor ohne zu Nähen... hat das schonmal jemand gemacht? und hat Jemand nen Tipp den handbremshebel zu pimpen? also auch mit Leder zu beziehen nur wie weit usw... es gibt ja den 2- teiligen und den Einteiligen der aus Kuntstoff komplett ist hat jemand vll mal Bilder von einem selbstgmachten handbremshebl? P:S: BILDER VON HANDSCHUHFACH UND HANDBRESME WÄREN COOL |
das leder leicht erwärmen,dann lässt es sich besser ziehn und an die form an passen!! aber vorsicht nicht zu heiss.......musst dich mal langsam rantasten!! greetz |
besser noch an einem ähnlichen gegenstand ausprobieren ob das geht.. man muss ja nich gleich n großes stück leder aufn kopp hauen :-$ |
Zitat:
|
am besten nimmst du dazu hitzeaktivierbaren kleber, das Leder erwärmen und reindrücken..... |
kleber würd ich an deiner stelle den kaufen, hab ich auch schon ein paar mal verarbeitet,absolut spitze... und dazu den härten,dann hält der ca. 120grad aus, bei mir ist im sommer nix abgegangen,echt super zeug... ! Lederkleber Autokleber Auto Kontaktkleber Innenverkleid bei eBay.de: Innenausstattung (endet 20.03.10 20:01:19 MEZ) Hochleistungs Universal Leder- kleber - HÄRTER 50 ml. ! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 31.03.10 14:11:40 MESZ) |
also colle de cologne könnt ihr bei mir bestellen. weiis nicht warum du da härter dazu kippen willst macht keinen sinn das zeug kleb auch so sehr gut. wenn dir jemand den härter dazu empfohlen hat hat der davon keine ahnung ich hab ihn noch nie dazu verwendet oder gebraucht. härter brauchst du bei diesem klebstoff nicht unbedingt er klebt auch so sehr gut. ich arbeite tgl damit und diese klebungen werden auch sehr beansprucht. |
was kostet der denn bei dir?? |
poste ich euch morgen die preise kaufen immer im 10l kanister kannda jetzt nicht viel zu sagen. |
ok,......käme gelegen da ich bald anfangen will mit beziehen vom innenraum!!! |
moin moin also ich wollte meien türpappen zum teil mit kunstleder beziehen und habe es mit sprühkleber versucht gehabt und naja es hällt aber je nach dem und bei hitze dann hat es wieder nicht gehalten udn ich habe da eine falte drin. naja bin schon leicht am verzweifeln wegen der sache. |
Da nimmste Pattex Kraftkleber hochwärmefest ist in einer Dose steht auch im Himmel TUT von baui... habe meine Türpappen und noch andere Sachen damit bezogen geht richtig gut der Kleber... echt EMPFEHLENSWERT Aber hat nicht mal jemand nen Bild denn darum ging es hier ja eigentlich in dem Thread!!! |
Kurzer einwurf noch dann back 2 topic. 4 kg colle kosten ca. 42 eur im ek. Zzgl. Porto |
na ich hab einfach härter dazu genommen weil es ja im auto im sommer in direkter sonne schon übel heiß wird ;) kann ja nicht schaden den kleber noch themp. beständiger zu machen,oder? aber wenn es auch ohne geht, umso besser ;) |
hat hier keiner mal nen Bild von einem Handbremshebel? Vielleicht Sollte mal jemand einen Thread auf machen welchen lederkleber nehme ich.... UND NUN BACK TO TOPIC MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |