![]() |
Sehen Seitenschweller mit Original Heckschürze gut aus ? Hi tuning freunde , habe vor mein Wagen von der Seite noch ein Optischen Kick zu verpassen , da ich finde , dass er von der Seite irgendwie langweilig aussieht mal abgesehen davon , dass ich noch winterreifen drauf habe ^^ Würde gerne Seitenschweller dran machen im M-design , aber die heckschürze soll original bleiben , ob das wohl gut ausschaut ? ? Momentander stand von der Seite : http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/733.jpg und Front: http://www.golf3.de/clear.gif Also liegt schon gut tief , daher sieht es momentan nicht so gut aus von der seite,die seitenschweller würden ihn ja optisch von der seite tiefer erscheinen lassen ! Wenn jemand fotos hat mit original heckschürze und frontstoßstange sowie tuning seitenschweller , könnt ihr mir gerne zeigen ! lg.... |
ganz einfach: nein! Mach doch die Original Schwellerverkleidung vom Git ran aber nicht so einen GFK- Mist. Das sieht meiner meinung nach echt daneben aus, vor allem wenn der Rest nicht dazu passt. mfg |
kann das "nein" nur bekräftigen |
Zitat:
VW GOLF 3 III SEITENSCHWELLER AUS ABS !!! GTI R32 GT bei eBay.de: Spoiler (endet 06.04.10 23:30:00 MESZ) schau mal |
sorry aber das ändert meine meinung nicht ;) wenns dir gefällt bau es dir doch ran, aber von mir wirste da keine zustimmung finden ;) |
|
Zitat:
aber das stück 69€ x2 = 138€ ^^ Da find ich die aus ebay besser , von der Optik her tun die sich nicht viel ! |
Zitat:
|
::frage::::frage:: ....Satz á 2 Stück. Mit ABE!.... Mal genau durchlesen :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In meinen Augen ist GFK sowieso ein NoGo, aber jedem das seine, allerdings weiss ich nicht wie du DEZENT definierst. Die Dinger da von Ebay sind alles aber nicht dezent, ausserdem frage ich mich wie das aussehen soll von der Seite wenn du diese "Trittbretter" montiert hast und vorne und hinten ist er original... Aber es ist dein Auto, wenns dir gefällt....Ach ja, genauso hätte ich diese blauen Nebeldinger weggelassen und ein paar originale verbaut. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
lg... |
ABS,GFK, ALLES PLASTE ;) Wenn du mit den Dingern irgendwo hängen bleibst sind sie kaputt, davon kannst du ausgehen, oder sie reissen aus ihren Befestigungen und sehen dann da sch... aus. Ich verstehe bis heute nicht warum die Leute sagen "Ich will mein Gewinde nicht zu tief drehen dann kann ich nicht mehr ordentlich fahren", klatschen sich aber auf der anderen Seite Schweller und Stoßstangen dran das die Karre tief aussieht, nicht tief ist, und man trotzdem überall aufsetzt....::frage:: Dafür bin ich glaube ich zu dumm :bier: |
Zitat:
|
die verschandeln den golf genauso wie hässliche seitenschweller ;) |
In meinen Augen bleibt dir wenn es zum Rest passen soll nur die Möglichkeit mit den GTI Schwellern. Sind in meinen Augen die einzigen schönen. MFG Cris |
Zitat:
Bei uns aufm schrottplatz gibts keine gti`s :/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |