![]() |
Vulcanet Reinigen Ohne Wasser! Das Produkt Vulcanet habe ich heute zum ersten mal im Laden gesehn. Mit diesen Tüchern kann man das Auto Reinigen ohne Wasser. Das Produkt gibt es wohl schon längere Zeit in Amerika und in der Schweiz nun auch in Germany. Naja Schaut euch einfach mal diese Seiten an und sagt mir was ihr davon haltet. Vulcanet Shop - DIE Bezugsquelle für Vulcanet Reinigungstücher Vulcanet - Las Vegas Now Häufig gestellte Fragen - Vulcanet-4bs |
Finde die Tücher zwar nicht schlecht aber ich finde eine richtige Autowäsche mit anschließender Innen und Außenreinigung ( Politur) ist immer noch das Beste ;) Gruß Sepp |
Die Tücher sehen nicht wirklich anderst aus wie feuchttücher aus der drogerie. Ich würde mit sowas nicht an mein Auto gehen, da sind doch lackkratzerchen vorprogramiert! Das ist was für leute die auch in ne Bürstenwaschanlage fahren und ihr Auto da für 5€ "Waschen" lassen. Der ganze staub usw. was auf dem Wagen ist muss erstmal abgespült werden und nicht runtergerubbelt. ICH WÜRDE SAGEN FINGER WEG |
ich halte da auch gar nix von!! wenn du dreck und staub auf deinem wagen hast sollte er vorher ordentlich runtergespült werdn bevor man da iwas dran wischt mit dem ganzen dreck machst du dir nur kratzer in den lack wenn dus net wegspülst. ich würde sowas net an mein auto lassen.zumindest net an meinen lack |
Verursacht Vulcanet möglicherweise Kratzer? * Bei der Verwendung von Vulcanet gibt es keine Gefahr von Kratzern oder Streifen. Die Gründe hierfür sind: * Eine besondere, wabenförmige Struktur, um auch die kleinsten Partikel einzuschließen * Das Webverfahren nach der “Spunlace” Technologie, welches äußert sanftes Wischen erlaubt. * Eine spezielle Zusammensetzung, die eine Art Schmiermittel enthält, um Mikrokratzer zu vermeiden * Und zu guter Letzt ist es, im Gegensatz zu allen anderen Putzmitteln, die ohne Wasser arbeiten, nicht nötig, Kraft aufzuwenden, da Vulcanet extrem effektiv ist und keine Kratz- oder Poliermoleküle enthält, welche andere „wasserfreie“ Putzmittel für empfindliche Oberflächen aggressiv macht |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |