![]() |
Welchen Verstärker? hey leute, ich bin seit paar wochen auf der suche nach nem ordentlichen verstärker, da mein alter (blackmaxx chrunch 1000W 4-kanal) leider kaputt gegangen ist. Nun die Frage, welche Leistung brauch ich denn jetzt für ne 4 kanal, um Frontlautsprecher und nen 400W Sub zu betreiben? gibts da ne mindestwattzahl oder sogar ne maximalwattzahl? ich danke euch schonmal für die zahlreichen und schnellen Antworten, denn ich wollt mir das ding nächste woche endlich mal holen ;) |
Was willst denn ausgeben für eine ordentliche Stufe? Ich würde die Eton EC500.4 empfehlen... Gruß Dirk |
Preis ist ne große sache, ich hatte erst ne Analoge und hab dann auch Digital gewechselt. Kann ich nur empfehlen!! |
hätte ne audio system 180.2 da, was ne sehr gute stufe ist und mit der leistung von 1000w sinus richtig gute leistung gebracht hat. biete ich momentan zum verkauf an für 200€ weil im januar erst gekauft, mit garantie. mfg |
Ich würde ne Analoge einer Digitalen vom Klang her immer vorziehen.... |
Hä wieso das? Meine Digitale klingt nach meinem empfinden um welten besser, klarer. Ok der alte war auch wirklich alt. |
ich würde wenn de nur Front und Sub hast, ne SRX 3 nehmen...kostet zwar Geld aber geiles Teil |
und was ist nun mit der leistung? brauch ich da 1000W? oder reicht schon weniger? |
die SRX3 wäre ausreichend: Audison srx3 bei eBay.de: Verstärker (endet 20.03.10 09:27:31 MEZ) |
Meine Empfehlung ist und bleibt die EC 500.4 sie hat einfach mehr Leistung zur Verfügung. Die SRX ist klanglich zwar etwas besser aber ich glaube nicht das jemand der vorher eine Crunch Endstufe hatte diesen Unterschied hört. ;) |
HEY Leute... was haltet ihr denn von der hier? hifitest.de - Testbericht Magnat Black Core Four 4.1 Auto-HiFi-Verstärker: Amazon.de: Elektronik was heißt denn, das die ein ordentliches netzteil hat? is die nich an der autobatterie angeschlossen ? =O bin ja leider nur ein einsteiger und denke die könnte reichen?? danke für eure antworten!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |