![]() |
Lack frage Hey forum , Ist mein erster post , also hallo erstmal! Ich habe mir eben einen GTI gekauft , top auto etc. er ist schwarz ( C9Z ) Ich wollte das dach gift grün , die spiegel gift grün und die felgen schwarz mit giftgrünem rand machen. hat wer erfahrungen mit diesen farbmustern , passt das oder sieht es scheisse aus? habe leider keine Bilder von dem auto und wollte Samstag schon Lackieren ( bin selber Lackierer) und, naja ein paar denkanstöße vll. für andere farbkombi würden ganz nett sein. Danke schonmal. Gruß Bränch |
Schwarzmetallic und Grün? Mein Geschmack ist das nicht! |
Könnte es mir gut vorstellen. Lackkier doch erstmal auf einem kleinen Stück Blech die Farbkombi und schau, ob die zu einander passt ;) |
also da bin ich zu faul für haben zuviel streß auf der arbeit wir schieben den mittendrin rein. deswegen ist die kabine und alles dauervoll^^ frage ist halt einfach ob ich lieber es lassen sollte und was ganz anderes machen sollte , oder ob ich ein krasses orange,rot,pink,magenta oder sonst was ( nur beispiele") nehmen sollte. |
Ja, ich weiß, wie das aussieht. Die Kombination ist geil. Ich kenn es aber nur als Klebefolie auf 'nem Mattschwarzen Vento, die Folie selber ist auch matt. Der ist leider nie sauber, aber wenn es sauber ist, sieht es geil aus ;) Spiegel hat er auch giftgrün. |
Also habe mal ein Golf in schwarz und grün gesehen. Also wenn der Lack ordentlich ist, denke ich mal dass es geil aussehen könnte. Bloss ich habe mir grade nochmal deine Beschreibung durch gelesen, wo das Auto grün färben wolltest. Hmm, mit dem Spiegeln weiß ich nicht so ganz... Mach doch von vorne so schräg hoch oder sowas in der Richtung? |
zu schwarz kannste ohne bedenken ALLE farben nehmen die dir innen sinn kommen |
Zitat:
und wollte diverse akzente noch setzen genau wie im innenraum kleinteile giftgrün! damit das alles harmoniert :P |
Kannst ja mal ein Bild deines Golf von schräg oben hier http://www.golf3.de/pimp-my-golf/326...en-lassen.html posten. Dann lässt dir die Sachen faken, die du giftgrün haben willst. |
Zitat:
Und wollte samstag lackieren , dauert ja alles zu lange :D |
Stell doch mal morgen ein Foto rein. Denke mal das Foto haste noch am gleichen Tag. ;) |
Zitat:
danke euch leute! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |