![]() |
Clips für Frontstossstange Hi Leute, mir ist heute ein kleiner Zusammenprall bei der Tankstelle mit dem Fahrradständer passiert. Da war noch bissl glatt habe ich nicht gesehn. Voll der Mist. Mir sind an der Seite von der Frontstossstange die 2 clips zum befestigen verloren gegangen. Hat jemand die Teilenr? Und kann ich erstmal so weiterfahren, weil die Stossstange sitzt noch fest nur ist an der einen seite ein kleiner spalt. Danke im voraus |
http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1268261296.jpg Die kleinen schwarzen (Spreizniet) von der Seite ? |
Genau die die über de r stossstange da abgebildet sind |
Denke das oben Rechts... N 901 326 03 Sechskantmutter mit Scheibe N 901 742 01 Gummischeibe 1H0 807 193 Halter für Abdeckung Stoßfänger 1H0 807 197 Halteblech Halter für Abdeckung Stoßfänger |
ja genau zur verbindung der stossstange an der karosserie. dann weiß ich ja was ich morgen zu tun habe. danke |
Des können sie dir aber auch bei VW direckt sagen da brauchst keine Teilenummer dazu. Kannst ja auf em Bildschirm schauen und ihnen dann ziegen was du meinst. MFG Xandi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |