![]() |
Frage zu Sub!!! Ich habe mal ne frage und zwar was haltet ihr von diesem Sub!!! Bringt der was oder ist der völlig Schrott!!!! IMPULSE MW 800 Subwoofer 20cm Kevlar für kleine Box #2 bei eBay.de: Subwoofer (endet 09.03.10 22:50:02 MEZ) |
Ich kann mir nicht vorstellen das dass so ein guter Woofer ist. Grüße |
naja ich denke für 30 eus wird der seinen dienst ganz gut tun, aber bei der größe würde ich keine wunder erwarten |
Wer billig kauft, kauft doppelt.. is mal so.. hab ich erst heute mal wieder bei Kabelbinder gesehen.. |
Die Frage ist einfach was erwartest du von einem Subwoofer für 29,- Euro, an dem mindestens noch der Händler und der Hersteller was verdienen müßen? Der also in der Herstellung vielleicht 10,- Euro kostet, was eigentlich schon für das Material drauf geht??? |
Naja da habe ich jetzt erlich noch garnicht so genau drüber nach gedacht!!! Suche halt was schönes für meine Vorderen Türen als verstärkung zum 3 wege Kompo system welches ich aber auch noch nicht weiß!!!! Was hättet ihre denn für vorschläge was man da nehmen kann sollte jetzt nur nicht so den preislichen rahmen sprengen. Hatte so an 200 bis 250 fürs komplette gedacht ohne Endstufe!!! MFG |
Was willst du denn für das Geld alles haben, kann dir grad irgendwie net so richtig folgen... ;) |
Ne 3 Wege Kompo und ne 20er oder nen Kickbass zur Unterstützung!!! Das reicht eigentlich schon. |
3-Wege in der Hutablage??? |
Nein nur für die vorderen Türen, auf die Hutablage kommt nichts!!! Bin ja nicht lebensmüde und möchte geschoße im Auto haben!!!! |
warum willst du eine 3er combo. eine 2er kombo reicht doch aus einem hochtöner und einem mitteltief töner. gruß marcel |
Der Golf 3 hat aber nur Platz für ein 2 Wege Frontsystem, es sei denn man verbaut die Hochtöner extra z.B. an der A-Säule... |
Ja das ist mir so schon klar will mir ja die Doorboards selber bauen und da wollte ich dann schon drei wege haben bzw den HT in die A Säule!!! |
Zitat:
|
Zitat:
...das dachte der hier auch!!!! http://www.golf3.de/clear.gif @ Threadersteller: Gute 3-Wege-KOMPO für den Golf 3 --> - HT für A-Säule und MT für Armaturenbrett --> ETON PRO 100 - TT/Kick für die Türen PHONOCAR 2/735 ...das dann an eine 4-Kanal ... Kanal 1 und 2 für das ETON PRO 100, und Kanal 3 und 4 für die Phonocars ..Trennung über die 4-Kanal ... bei ca. 450Hz ..also für Eton roo Hochpass bei 450Hz ... und bei den Phonocars Tiefpass bei 450Hz, sowie Hochpass bei 50Hz ...und wenn Du dann noch die ETON EC 500.4 als Endstufe nimmst, dann hast Du ein MÖRDER-FRONTSYSTEM ...und der Sub ist SEKUNDÄR!! ..und wenn dann doch ein Sub zukommen soll, dann ein 12"/30er in der Reserveradmulde... ...Wenn Dir das "zu kompliziert" ist, dann nimm einfcah das http://195.243.203.21/rainbow/index.aspx?pm=1211121 .... |
Son kram muss schon sehr ordentlich fest gemacht werden, ich hatte auch mal sonne ablage drin shwer wie mist. Die musste schon mit ner ordetlichen kette irgendwo fest machen, wenn die mal nach vorn kommt macht das bestimmt ganz feste aua. Erst hauste mit der fresse ins Lenkrad und dann kommt der bass und gibt dir noch was zum nachdenken an den Hinterkopf?! Uijuijuijui |
Dann würde ich eine Kompo aus Eton Pro 170 oder RS 161 und nen Eton Ro 100 oder RS 100 als Mitteltöner dazu, das ganze dann natürlich schön Vollaktiv mit LZK. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |