![]() |
schnelle günstige fahrwerkslösung mein übergangs golf brauch ne tieferlegung (für 1 monat ca.) was würdet ihr machen? 1. nur federn 2. federn und vorn gekürze dämpfer, hinten orig bin mir nur grad nich sicher wie besch!ssen sich das wohl fahren wird wenn vorn gekürzte dämpfer sind und hinten originale!? aber glaub nur mit federn (40 rundum) wird am besten... |
hau paar 40 er Federn rein und guti aber vorne u hinten;-) |
Zitat:
|
Würde ich nicht :-P^^ |
wenn du nur vorne andere Dämpfer rein machst und die vllt sogar ein bisel härter sind als hinten ,bricht re sehr schnell aus .Und warum willst du die mühe machen für 1 monat ?? Da steckt doch bestimmt was anderes dahinter :winke: |
Zitat:
|
nee, der bringt das wirklich ;) federn reichen völlig. oder nen gewinde holen und das dann später wieder verkaufen |
Zitat:
|
Zitat:
naja federn hab ick halt noch da.. dann kommen die rein und gut :danke: |
Zitat:
wirklich nur so wenig arbeit ? :-$ |
Zitat:
Wenn überhaupt ^^ |
Zitat:
@lukas, wenn dann sturz einstellen.. und das is auch schnell gemacht |
Zitat:
mit nem vernünftigen federspanner ja :D |
Ich fahre schon seit 6 Monaten so rum --> vorne Sportdämpfer mit Federn, hinten original mit Federn. Bin 35/35 tiefer. Grund ist: als wir die hinteren Dämpfer meines Sportfahrwerks reinmachen wollten, haben wir das Gewinde mit dem Drehmoment kaputt gemacht. Es passte dann keine Mutter mehr drauf und ich musste das Gewinde erst wieder schneiden und wollte die hinteren Dämpfer dann später einbauen. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen ::heul:-: Naja egal, ich fahre jetzt seit 6 Monaten so rum und hatte noch keine Probleme. Bin auch schon zügig auf der Landstraße durch Kurven gefahren und hatte meinen Spaß :) das Heck hängt etwas hinterher, aber er bricht nicht aus. Habe vorne Kayaba-Dämpfer vom GTS-Fahrwerk. Die sind noch relativ komfortabel im Vergleich zu anderen. Ich weiß also nicht wie sich das verhält, wenn man richtig harte Dämpfer nimmt. Aber übergangsweise geht das auf jeden Fall! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
somal man ja nix an der spur ändert.. und das geht locker für die "paar tage" kenne leute die kaufen lieber 1 ma im jahr neue reifen anstatt die spur einstellen zu lassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |