![]() |
Sioux Schrott Hallo, hab ja des Auto von meinem Bruder übernommen, der hat eine Anlage von Sioux drin ist schon geil vom bums her und so aber dauernd verreckt der Verstärker des kotzt mich jetzt an!!Wollt euch mal fragen ob ihr von der leistung und vom Preis her ähnliche Produkte kennt, die vielleicht länger halten ich geb jetzt einfach mal den Link dazu von dem Verstärker, will mir einen neuen holen und bräucht eure Beratung!! Danke schonmal.... |
Lies dir mal die Angaben durch, ganz unten steht: "Endstufen ohne die technische Abnahme der europäischen Verordnung, dürfen im Auto nicht eingebaut werden !" und ausserdem Für das Geld kriegste was Vierl besseres, gehe mal in deinen Car&hifi laden und such dir da mal was gescheites raus |
Hatte 2x Sioux ES mal gehabt......... beide weggebrannt, billig produkte.. meine Meinung.. leg 200-300~ drauf kannst du dir schon was mit "wums" holen frag mal JP ;) gr9ß |
Ja des is es halt, mer will immer des billigste aber wenn man tausendmal hinfahren darf wegen dem Schrott wirds au net billiger!Habt ihr irgendwas dass ihr mir empfehlen könnt?? |
würd auch mal in einen Car&hifi laden gehen halte von diesem teil nicht viel!!!! gruß patrick |
Ich verbau z.b nur Audio System stuff im auto ;p andere hier Rockford.. etc. kommt halt drauf an :) |
kommt drauf an, was für musikrichtung hörst du und wieviel willst du ausgeben? |
hi,also meine freundin hat die hier drin!!!!! http://cgi.ebay.de/CARPOWER-VORTEX-4...QQcmdZViewItem gruß patrick |
Zitat:
Also ich hör eigentlich fast alle Musikrichtungen aber meistens schon Hip Hop!! |
Was haltet ihr von der Firma Pyle???Gut oder schlecht?? |
und was willst du damit antreiben? nur den sub oder musses ne 4 kanal sein? |
also ich hab eine axton 5 kanal hat mich auch günsitigerweise nur knapp 200 € gekostet und bin vollstens zufrieden damit !!! |
also was man mal empfehlen könnt wären endstufen von rodek, signat, next das sind so günstige einsteiger endstufen die man eigentich echt empfehlen kann, meiner mutti hat ich ne next q24 ins auto geschraubt, für das geld hört die sich echt fein an und treibt auch kleinere woofer gut an. hätte im moment auch ne Hifonics z4400 (ältere zeus version) günstig abzugeben falls du intresse hast |
Hab eigentlich vor dann vielleicht 2 endstufen reinzumachn eine für die boxen und ein mono für den woofer sind 2 30er woofer!! |
ok dann fangen wir mal von vorne an was is bereits vorhanden? radio lautsprecher welche subs? was fürn querschnitt hats stromkabel? was willst maximal für beide endstufen ausgeben? mfg, toshi |
für 100,- gibts ne Carpower HPB604 die macht 4x75 watt rms und die geht schon gut zur sache. gebrückt geht da 2x200 watt rms durch. für leute ohne grosse ansprüche ist die ideal !! benutze sie selber noch damals weil keine kohle da wahr... |
also wenn du WENIG geld ausgeben willst nimm blaupunkt zeug, hab selber ne anlage für mehrer tausend euro in meinem Golf und darunter noch eine alte Blaupunkt endstufe, und ganz ehrlich, die hat mit abstand das beste preis leistungs verhältniss von allen teilen! |
hmm weiss nich blaupunkt is schon nich schlecht aber die gta400 flash ausm media markt für knapp 100€ kackt irgendwie ziemlich gegen die signat ram II oder die next q24 die ich für rund 80 geschossen hab, ab. will ja blaupunkt nich schlecht machen, aber fürs gleiche geld gibts teilweise auch bessre sachen |
Preismäßig geht´s mit vernünftigen Sachen (Neuware) bei etwas unter 100€ los mit der HPB-Serie von Carpower, etwas darüber gibt´s z.B. Carpower Wanted, LA Bolt, Xetex Circuit, Helix DarkBlue, etc. Nach oben hin gibt´s wie eigentlich überall keine Grenzen ;) Marken wie Sioux, Voodoo, Jackson, McHammer und wie sie auch immer heißen würde ich mir nicht in´s Auto packen... |
Nene, die Marken (@jp) sind totaler Mist :D Hatte ja mal eine Jackson angeschlossen gehabt... kein Kommentar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |