![]() |
Highline Türleuchten/Reflektor hi, hab mir vom golf 4 die rückstrahler/türleuchten geholt die unte in den türen sitzen! hat einer solche teile schonmal nachgerüstet?? waren doch beim highline auch drin!? und beim vento! |
hat das noch keiner gemacht? hat denn einer tie türpappen mit den leuchten? damit er mir ca sagen kann wo die hin müssen!?!? |
ich würd sagen du siehst es dir an deinem wagen an wie es dir am besten gefällt?! so hast du was individuelles.. |
hm ja muss ja nur ein loch machen und wollte schon so in die grobe richtung von den originalen! hat einer n bild von den highline türpappen?? |
|
hey das is cool! damit kann ich was wirken! hätte ich auch drauf kommen können das der gute ck222 da nich die finger von lassen kann!:D |
ja ich war mir sicher sowas schonmal gesehen zu haben und da kommt nur er in frage :D |
hab beim vr die highline pappen drin ;) hier mal ein pic: http://www.golf3.de/images/imported/2010/03/124.jpg |
hey die türpappe is sogar in originalgröße!:D n größeres bild hattest nich oder?:P vielen dank werd denn am we mal n loch da reinhaun! |
wollte nur das du das auch richtig siehst :D :D :D |
ja mein drucker druckt das grad in der größe! damit ichs an meine pappe halten kann!:D naja "trotzdem" danke:bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |