![]() |
Cockpit in neuem glanz erstrahlen lassen xD Moin @ll...... Ich hab mal nen bisschen im netz gesucht, was man so alles mit seinem Cockpit machen kann.. *Bei mir muss da unbedingt was gemacht werden ^^ Auto is BJ 92, dementsprechend sieht es auch aus, kratzer, teils verbleicht u.s.w. Jetzt is die frage: Neues Cockpit verbauen. Mit Folien alles neu machen. Mit spray dem ganzen einen neuen Look verpassen. ???? Da ein neues Cockpit ja doch ein etwas größerer aufwand ist, und sicherlich auch nich ganz so günstig, würd ich Folie o. Spray vorziehen, sofern das was bringt ^^ Hier wären jetzt erfahrungen u. Tips ganz gern gesehen :winke: Wie schon gesagt, mein Cockpit ist echt ziemlich verkrazt, und das sieht einfach nicht gut aus, wenn alles blitz blank sauber is, und dann erstrahlt das cockpit da mit lauter kraztern .... :-lol-: Schonmal danke für alle Tips u. Posts. |
Hol dir ein neues auf dem Schrott. Is in ner Stunde eingebaut. |
Ich hatte meins mal Lackiert http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1267699746.JPG |
Beim lackieren bzw bei Folie würd sich das ganze bei sonnenschein wohl ziemlich in der Frontscheibe spiegeln. Würd dir auch zu nen günstigen aufn schrott raten. |
Schrotti war ich auch schon am überlegen, aber ob ich das was finde, was gepflegter ist als mein jetziges? xD Das sieht gelackt ja garnicht mal so schlecht aus wie ich gerad finde ^^ |
kommt drauf an welche farbe er will, bei weiß hat´s sich wirklich schö arg in der Scheibe gespiegelt!!?? wenn er natürlich blos a schwarzes wieder will würd ich auch raten a neues zu holen auf na Schrott oder deins wieder schön machen ;) |
du wirst staunen, wie gute teile man dank abwrackpremie, gerade für den golf 3, auf dem schrott findet! teilweise würde ich da gern ganze autos mitnehmen, geht aber leider nicht! also ein besuch auf dem schrotti lohnt sich zu 100%! |
Also ich würde auch sehen das ich eins aufm Schrott bekomme, sehr oft sind da auch noch welche im guten Zustand zu finden. Lackieren ist wie gesagt ne schöne Sache, spiegelt halt meistens, aber passt in meinen Augen auch nur dann wenn der rest vom Wagen perfekt darauf abgestimmt ist. Und was das Cockpitspray angeht....das sieht immer nur schmierig aus. MFG Cris |
also was helles sollte es nicht werden, entweder schwarz oder nen richtig dunkles blau... die folien, ok, an die spiegelung im sommer hab ich garnich gedacht, da fällt das wohl definitive schonmal weg xD mal schauen was die schrottis hier so fürn cockpit haben wollen ^^ welche cockpits bekommt man eigentlich so in den 3er rein, ohne "große" umbau maßnahmen ^^ wäre ja dann ne überlegung wert ggf gleich nen anderes zu nehmen? *hat hier jemand evtl nen anderes cockpit im 3er verbaut oder bilder dazu? xD |
kannst das vom Golf 4 nehmen, umbaumaßnahmen musst du aber bei allem, was nicht serie ist, machen! audi TT kannste auch nehmen, wirste aber auf dem schrott wohl eher weniger finden! |
einlich kriegst fasst jedes Brett rein musst hall umbauen!! vielleicht findest ja so a blaues Brett fürn Dreier............... ;) |
Falls du keins findest: Ich hab 4 Stück in der Werkstatt. 3 weiche und ein hartes. |
Zitat:
|
Dass ich noch 4 Stück hab und dir eins zukommen lassen könnte. FALLS du keins findest. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |