![]() |
US Stoßstange - einige Fragen! hallo leute, werde mir die tage eine us stoßstange zulegen! diese soll, zumindest die blinker, gecleand werden! diesbezüglich wollte ich fragen ob jemand weiß, wie die sicken beschaffen sind! ist die äussere sicke identisch mit der mittleren? oder sind die unterschiedlich dick? eine weitere frage wäre: wie passt die stoßi an meinen euro golf? ein user im forum meinte, es sei nicht ohne großartige anpassungsarbeiten möglich! kann mir einer vielleciht mehr dazu erzählen? vielen dank im voraus! |
Verschoben ----> Pimp my Golf ;) Zur 2. Frage gabs doch schonmal nen Thread, musst mal suchen. |
Viel Spaß bei den Anpassungsarbeiten ! Look at vwgolfer84 Showroom. Wegen cleanen frage mal den User Ralle. |
boar patricks showroom hat 119 seiten::hammer:: bis ich da durch bin, hab ich selber 2 angepasst:D wollt nur mal im vorfeld wissen, was mich so erwartet! hätte den kompletten us golf da zum ausschlachten! wäre es sinnvoll irgendwelche teile von dessen front zu übernehmen? um mir evtl anpassungen einfacher zu machen? |
am besten übernimmst den kompletten (!!!) schlossträger vom spender mit scheinis, kühler, stoßstangenträger, grill etc. damit solltest auf der sicheren seite sein |
Zitat:
aber stimmt, am besten komplett übernehmen. |
Zitat:
|
also der golf hat schon euro scheinwerfer drin... muss also passen! |
soo hab die stoßstange jetzt hier! sicke ist ringsum schon mal gleich breit, das beruhigt! wie ich sie nun ranbekomme wird sich zeigen. |
würd mir auf alle fälle noch den den us stoßstangenträger holen. muss aber an den EU-Schloßträger angepasst werden, hast aber dann später keine probleme mit er stoßstange viel spass beim basteln :D |
Showroom ----> Pics:D ich würde gern was davon sehn wie das ist mit dem anpassen. |
ja wird wohl erst nächste woche was werden! heute muss erstmal frauchens auto repariert werden! aber pics kann ich gleich mal reinhauen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so hier die versprochenen pics: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |