![]() |
Kompression 8 Bar Hey , habe auf dem ersten ZYLINDER 8 Bar und auf 2-4 jeweils gute 10 Bar , was würdet ihr nun machen ? Soll sich da wohl was lohnen ? Normal sind doch knappe 12 Bar , oder ? Danke euch ! Gallo |
|
Zitat:
|
Moin! Nimm etwas Öl, kippe es in das Zündkerzenloch des ersten Zylinders und mache diese Prüfung nochmal!
|
Hey , genau diesen Trick habe ich schonmal von Wolfi gelesen , habe nur diesen blöden Fred nicht mehr gefunden wo er drin stand , danke dir ! Werde es morgen mal direkt in Angriff nehmen , aber ich denke ich werde nix mehr machen an dem Motor , das lohnt dank abfuck prämie nicht mehr wirklich , dann kommt lieber ein "neuer" rein und gut . Danke euch für die Beiträge , werde morgen mal berichten was es gebracht hat, wenn ich morgen dazu komme ! Gallo |
Mach mal, ich bin gespannt. Bei den kleinen Motoren ABD z.B. passiert es offt das im Zweiten Zylinder vom Einlassventilsitz bis zum Zündkerzenloch ein Haarriss entsteht und dieser sich oft ausbreitet. (Kontrukteurfehler... Aber bei den großen Blöcken habe ich das nicht gesehen. Ich drücke dir die daumen, das es im schlimmsten falle nur ein Eventil ist. das wäre am Günstigsten! LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |