![]() |
Fehler bei Alpine-Radio!!!Suche Hilfe ich hab mal ne frage und zwar hab ich ein alpine radio, genaues modell poste ich morgen weiss es leider nicht auswendig, und da kam bi denn einstellungen immer nach subwoofer level das bass level der boxen, als ich heute mein radio anmachte und durch ein überstärkten bass der boxen es ändern wollte fehlte diese einstellmöglichkeit auf einmal, weis da jemand eine lösung? |
Hi, bitte nutze doch ein paar Satzzeichen, das hilft der Lesbarkeit enorm. Zum Thema: hast du irgendwelche Soundprofiele (Rock, Hall, Classic usw.) aktiviert??? Wenn ja mach die aus, dann sollten alle Punkte wie Bass usw. wieder da sein. |
nein hab ich nicht eingestellt, aber ich hab das problem gelöst. es lag an dem menü punkt defeat, er ist irgendwie auf on gegangen, dann konnte man nichts mehr einstellen |
In dem Ordner wo du die ganzen Einstellungen hast müsste wenn du die Funktionen durchdrückst vor der letzen funktion( is glaube ich Volume) eine eintellung sein die da bei dir aktiviert ist. Ich weis aber jetzt nicht wie die heißt. Ich hab das 9880R. |
Hat ich mir schon gedacht, war bei mir auch schon so;) |
was macht denn das defeat wenn es auf on ist? |
Zitat:
5. Klasse English: besiegen, schlagen, erdrücken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |