![]() |
Muss ich das eintragen lassen? "Felgen ET25" Hi, hab nen G3 Variant und in den Papieren steht was von 195 7Jx15! Nun die Frage wenn ich jetzt Felgen mit ET25 mit 195 7Jx15 drauf mache muss ich die eintragen lassen oder passt das? Gruß der Rentner |
Welche ET steht denn in deinem Fahrzeugschein? Wenn ET 25 nicht drin steht musste das eintragen lassen. |
Jo muss eingetragen werden, wie jegliche andere Änderung am Fahrwerkt ect. Wenn du das Serienfahrwerk und Lenkrad drin hast kann es sein das sie wenn du eine passende ABE für die Felgen hast nicht eingetragen werden müssen, das würde ich aber zur Sicherheit mal mit dem TÜV bereden. |
steht garkeine ET drin nur 195 50R15 aber genau das steht auch auf den Felgen! |
Zitat:
Wenn die Rad-Reifen Kombindation im Schein steht und du kein Fahrwerk oder Spurplatten etc. drin hast, reicht eine ABE, vorrausgesetzt du hast eine dazu... mfg marko |
G3 Variant Et 25 auf jeden fall Tüv sieht geil aus aber der Tüver muß einen Guten Tag haben außer du hast eine ABE wo G3 Variant drin steht habe ich auch durch !!! Aber 7J ist mir aber neu das die drin stehen sind 6J wie beim normalen G3 oder irre ich mich da ? |
Zitat:
Bei mir steht sie drin! |
Bei mir auch. Bei mir sind aber auch 3 verschiedene Felgengrößen eingetragen o0 mfg Jan |
Zitat:
mfg marko |
NEIN! Nix mit nachträglich eintragen lassen!Steht von Anfang an da drin, ET 45 von Originalen Stahlfelgen, beim Kollege seht die ET auch drin. mfg |
Zitat:
mfg marko |
Ja das mag wohl sein.mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |