![]() |
Reifenfrage hej Leute, wollte mir jetzt demnächst wieder die Sommerschlappen draufmachen meine Frage ist nur ob ich auf die Original BBS Gt Felge Reifen mir der Größe 195/50/r 15 draufbekomme? Danke schon mal |
Ich weiß jetzt nicht wie Breit die Felgen sind (6j?), eigentlich dürfte da nichts gegen sprechen ;) Was hattest du denn bisher druff? |
also wenn es sich um die originale felge handelt, ist 195/50/R15 die gängige größe! ja was hatteste denn vorher drauf? |
wann würdet ihr eigentlich sommerreien draufmachen. soll ichs jetz schon machen- will endlich meine neuen felgen auf meinem auto sehen? |
ich würde bis mitte / ende märz warten.. nachts frierts bei uns noch und angeblich besteht noch hohe warscheinlichkeit dass nochmal paar flocken runterkommen.. ich denke kurz vorm 2ten quartal also in etwa frühling rum ist ne ganz gute zeit.. mfg Marc0 |
habe zur not im märz noch mein winterauto, auf das ich noch ausweichen kann. |
Man sagt doch immer von O bis O..... also Oktober bis Ostern ;) |
Also bei uns solls zum Beispiel kommendes Wochenende wieder einiges an Schnee geben. Wer sich an die von Fuuu....b :D genannte Regel nicht hält (O-O), der ist selber Schuld! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |